Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Haldenweg 33, 71336 Waiblingen

Bewertung für Dr. Menikheim

3,8

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unrealistische Bewertungen

Komisch, dass hier an einem Tag gleich mehrer 1,0 Bewertungen erscheinen, alle mit sehr ähnlichem Wortlaut. Aus meiner Erfahrung sollte man sich sehr viel Zeit mitnehmen, wenn man hier behandelt werden möchte. Am besten gleich einen Tag Urlaub nehmen dafür.
Ansonsten ist es sehr hektisch in der Praxis und die Stimmung ist sehr angespannt.
Da es nicht wirklich eine Alternative gibt, heißt es für Patienten hier: Augen zu und durch."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Kommentar von Dr. Menikheim

Sehr geehrter "anonymer" Patient, es ist sehr schade dass Sie Ihre Kritik nicht offen in der Praxis geäußert haben, sondern hier anonym im Netz absetzen. Zu Ihren Punkten: 1.Unrealistische Bewertungen : so wenig wie wir Sie steuern wollen und können, so wenig gelingt es uns Positives zu beeinflussen. 2.Wir sorgen in der Regel immer für einen weitgehend reibungslosen Ablauf in der Praxis und für Termintreue. Leider gibt es aber auch bei uns keine Regel ohne Ausnahmen. Grundsätzlich ist es daher tatsächlich immer gut etwas Zeit mitzubringen, denn Notfallpatienten gehen immer vor, egal welchen Versichertenstatus sie haben, dafür bitten wir um Verständnis. 3.Was Sie als hektisch und angespannte Stimmung empfinden verstehen wir nicht, da wir grundsätzlich von anderen Patienten genau das gegenteilige Feedback bekommen, allerdings meistens persönlich und nicht über diese Plattform. Vermutlich kam Ihnen das so vor weil eventuell tatsächlich ein oder mehrere Notfälle versorgt werden mussten, und dann kann es schon mal hektisch sein. Da sie uns ja nicht persönlich angesprochen haben können wir aber nur Mutmaßen. 4.Dass Sie keine Alternative finden tut uns leid, denn es gibt mehrere sehr gute Kolleginnen und Kollegen z.Bsp. in Neustadt, Schwaikheim, Hohenacker, Weiler zum Stein, etc.. Jameda kann Ihnen bei der Suche behilflich sein. Für die Zukunft wünschen wir uns einen offenen und persönlichen Umgang mit Ihnen als Patient. Bleiben Sie gesund

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Menikheim)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Menikheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Menikheim.

Artikel von Dr. Menikheim

Sind Sie Dr. Menikheim?