Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Menikheim

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Haldenweg 3371336 Waiblingen
Sind Sie Dr. med. Anke Menikheim?

Ultraschalluntersuchung aller Bauchorgan

Innere- & Allgemeinmediziner · in Waiblingen

bietet alternat. Heilmethoden

22.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Hausarzt

Ich hatte gleich vom 1 Arztbesuch bei Frau Dr. Menikheim das Vertrauen in sie gefunden. Frau Dr. Menikheim geht auf mich als Patientin ein und erklärt ihre Behandlungen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Sie hat ein super tolles und nettes Team das auch in stressigen Zeiten die Freundlichkeit behält. Ich fühle mich sehr gut beraten. Vielen Dank an Frau Dr. Menikheim und das gesamte Team.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es ist einmal Zeit Danke zu sagen.

Nachdem ich vor einiger Zeit die Pflege meiner Mutter(Pflegestufe 4) übernommen habe, war es für mich wichtig, einen Arzt hinter mir zu wissen, der mir hilft, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Diesen Arzt habe ich in Fr.Dr.Menikheim(mit Ihrem ganzen Team) gefunden. Selbst in schwierigen Zeiten, die ich durchgemacht habe und auch noch weiter durchmachen werde und da meine ich nicht nur Corona, ist Fr.Dr.Menikheim für meine Mutter und für mich da. Das werde ich Ihr und Ihrer Mannschaft niemals mehr vergessen.

In der Bewertung unten bei 1. wird die Bitte geäußert die Bewertung zu differenzieren. Glaubt mir, das habe ich getan.-->Trotzdem klare 1,0

Kommentar von Dr. Menikheim am 30.06.2020

Es freut uns sehr dass Sie so zufrieden mit uns. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

29.07.2019 • Alter: unter 30

Eine Hausärztin, die ihren Auftrag ernst nimmt!

Viele Ärzte nehmen sich wenig Zeit für die Patienten, man fühlt sich als Teil einer "Massenabfertigung" und wird durchgewunken. Bei Fr. Menikheim ist das nicht der Fall. Die Wartezeiten sind normal und keineswegs lang, eben weil sich die Ärztin auch Zeit für die Belange nimmt. Sie ist vertrauensvoll, freundlich und vor allem kompetent.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette Ärztin

Man hat das Gefühl, dass einem Frau Dr. Menikheim zuhört. Sie ist freundlich, nett und kompetent. Ein Glück für alle Bittenfelder, dass sie die Praxis übernommen hat.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach kurzfristiger Praxisnahme erfolgreich im Umgang mit Patienten

... in dieser Praxis fühle ich mich gut behandelt, korrekt und aufklärend versorgt, und es gibt aus meiner Perspektive nichts, was ich bemängeln müsste. Natürlich darf jede/r ihre/seine eigene Meinung haben, jedoch können diese mich nicht beeinflussen. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in dieser Praxis als Patient sehr gut behandelt. Die Ärztin und das gesamte Team hat/haben mein volles Vertrauen.

Letzte Aktualisierung08.10.2018

Danke , Dr. Menikheim!