Dr. med.Christine Holzwarth

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Holzwarth

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Salierstr. 7/271334 Waiblingen
Sind Sie Dr. med. Christine Holzwarth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

Dr. med. Christine Holzwarth und Marc Mickeler

Bewertung vom 25.07.2019

Absolut kompetente und überaus nette Ärztin

Dr.Christine Holzwarth ist für mich und meine Familie die Ärztin unseres Vertrauens.

Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit für unsere Anliegen.

Wir sind froh so eine tolle Ärztin zu haben.

Es sollte viel mehr davon geben.

Bewertung vom 12.11.2018
4,4

nicht empfehlenswert

man muss immer bis zu 2std warten und mit termin muss man 1std warten, das ist unmöglich!!!!!!!

ärtze haben keine ahnung meistens hören sie dir nicht mal gescheit zu.

arzthelferinnen sind topp aber nicht alle!!!!!

Bewertung vom 27.10.2017

Super liebe Ärztin

Sehr nette, liebe Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, ein offenes Ohr hat & keine Frage unbeantwortet lässt. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr & sie nimmt einen immer ernst. Top!!!

Bewertung vom 28.02.2017

Hammer Liebe Frau ?

Sie ist Hausarzt, Psychologin und sämtliche Ärzte in einem. Sehr sehr sehr .....kompetent und genau! !!

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aerztin die Probleme erkennt und sich für einen Patenten Zeit nimmt1

Ärztin macht Hausbesuche im Notfall, erkennt Ursachen und versucht Probleme zu lösen, Gespräch mit dem Patienten wird gesucht, sehr freundlich und nimmt sich Zeit auch wenn Wartezimmer mit Patienten voll, fachliche Kompetenz ist gegeben, Probleme werden mit Patienten besprochen, alternative Lösungen werden gesucht.

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Hausärztin

Frau Dr Holzwarth betreut mich schon seit einiger Zeit wegen einer langwierigen und zermürbenden Krankheit. Ihre sympathische und vor allem empathische Art sind vorbildlich für eine Hausärtin. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis noch so voll ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie hundertprozentig weiterempfehlen. Auch das restliche Team in der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit.

Vielen herzlichen Dank und weiter so!

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und hilfsbereit

Frau Dr Holzwarth nimmt sich ausreichend Zeit zum Besprechen der Probleme.Ich habe eine große Unterstützung für die Behandlung meiner seltenen Krankheit erfahren. Ohne siese Unterstützung wäre ich nicht da wo ich heute versorgungstechnisch bin. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam!!!

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sympathische und kompetente Allgemein-Medizinerin

Frau Dr. Holzwarth gelingt es - trotz eng getakteter Beratungszeit - dem Patienten-Gespräch ausreichend Zeit einzuräumen.

Frau Dr. Holzwarth hat ein Ohr für den Kummer des Patienten. Sie geht ganzheitlich vor.

Bewertung vom 15.09.2015

Sehr sympathisch und kompetente Ärztin

Nachdem mein Hausarzt aufhörte Wechsel zu Frau Dr Holzwarth mit totaler Zufriedenheit. Offen freundlich und hört zu. Mein Mann und ich fühlen uns gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach eine tolle Ärztin!!!

Frau Holzwarth nimmt sich immer Zeit und ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit.

Ich bin ihr sehr dankbar, da sie mir in einer schwierigen Zeit sehr weitergeholfen hat. DANKE!!!

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keine Behandlung trotz Schmerzen

Meine Frau hatte starke Schmerzen, wahrscheinlich sind es die Mandeln. Ich habe kurzer Hand für sie angerufen und wollte einen Termin vereinbaren, ich wurde nicht gefragt ob sie schon Patient ist, was mich zwar wunderte aber ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Sie meinte ich solle sie vorbei schicken sie hätten den ganzen Vormittag offene Sprechstunde. Als sie dort ankam wurde sie kurzer Hand wieder weggeschickt weil sie eine neue Patientin ist und das hätten wir sagen sollen.

Meiner Meinung nach eine riesen Frechheit!.Wenn versäumt wird dies am Telefon zu erfragen, sollte sie auch Behandelt werden, darüber hinaus hatte sie Schmerzen.

Bewertung vom 05.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wir sind unendlich dankbar

Frau Doktor Holzwarth hat ermöglich, dass unsere Mutter friedlich zu Hause sterben konnte, Sie hat nicht nur unsere Mutter auf das Beste betreut und ist manchmal zweimal am Tag gekommen, sondern hat auch uns alle unterstützt und getröstet. Wir sind unendlich dankbar für diese Zeit mit unserer Mutter.

Wir wünschen allen Menschen eine Ärztin wie Frau Doktor Holzwarth und ihr eine gute Gesundheit

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin froh, bei Ihr gelandet zu sein!

Unglaublich, wie schnell mich Frau Dr. Holzwarth mit Ihrer offenen, herzlichen, fröhlichen, liebenswerten, mitfühlenden und ehrlichen Art „geknackt“ hat.

Es kam mir vor, als würde Sie mich echt schon ewig kennen, bzw. mich als Patientin betreuen.

Sie hat eine tolle Art, einem die Wichtigkeit weiterer Untersuchung nahe zu bringen, so dass man dies auch machen lässt! Und das ist nicht einfach bei mir ;-)! Man fühlte sich bei Ihr einfach an,- und ernst genommen! Die Zeit, die Sie sich trotz vollen Wartezimmer für einen nimmt, ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Und auch nicht, dass man einfach mal über was privates von Ihr (so neben bei) erfährt. Eine Nachfolgerin von Frau Dr. Denes und Dr. Jencio, die einfach super ist und ich hoffe für uns alle, die bei ihr Patienten sind, dass sie uns noch lange, lange erhalten bleibt. Vielen Dank, Frau Dr. Holzwarth :-)!

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder ein gutes Gefühl

Ich war bereits wegen verschiedener Dinge bei Frau Holzwarth in Behandlung und habe in zwei Jahrzehnten Ärzteerfahrung keine solche vergleichbare Ärztin kennen gelernt.

Hier wird seit Übernahme der Praxis die familiäre Tradition des früheren Praxisinhabers fortgesetzt. Ich habe stets das Gefühl dass von der Organisation bishin zur Behandlung alles einen roten Faden hat. Mitarbeiterinnen sind z.B. bei der Blutabnahme stets informiert worum es geht, zudem wird man freundlich mit Namen begrüßt und auch wieder namentlich verabschiedet. An Freundlichkeit gibt es hier nichts zu überbieten !

Frau Dr. selbst ist ebenfalls sehr sehr nett, nimmt sich (auch wenn es mal hektischer zugeht) immer ausreichend Zeit, weißt stets worum es geht und hat relevante Informationen immer parat. Man hat den Eindruck dass jeder Patient individuell behandelt und die Problematik nicht nur halblebig betrachtet wird. Keine 2 Min-Abfertigung wie oftmals üblich. Wenn Sie mal etwas nicht so genau weiß, was z.B. eher in den orthopädischen Bereich geht, macht Sie sich bis zum nächsten Termin sogar schlau und man hat immer den Eindruck dass der Patient einen hohen Stellenwert hat. Ihr Beruf macht ihr sichtlich Spaß und insgesamt behandelt sie aus meiner Sicht wesentlich gründlicher als ich aus vielen anderen Erfahrungen schildern kann.

Zudem gibt es jeden Tag eine offene Sprechstunde, wenn etwas akut ist, wird man niemals abgewiesen oder erhält erst in 2 Wochen einen Termin.

Ich bin froh diese Praxis in meiner Nähe zu haben und dass es noch Ärzte gibt, die ind er heutigen Zeit auch die menschliche Komponente nicht außer Acht lassen ! Daher kann ich nur vollste Punktzahl vergeben. Parkplätze gibt es zudem ausreichend am Supermarkt um die Ecke.

Bewertung vom 04.11.2014

Ausnahmeärztin

Nach mehreren unschönen Arzterlebnissen wurde mir Frau Doktor Holzwarth empfohlen. Tägliche Notfallsprechstunde ohne Termin ab 11.30 Uhr, daher Termin schon am nächsten Tag. Arzthelferinnen extrem freundlich und höflich. Genauso wie Frau Doktor Holzwarth. Sie nahm sich Zeit, konnte schnell bezüglich der Diagnose helfen und ich hatte durchweg das Gefühl, ernst genommen zu werden. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 16.06.2014

freundliche, erfahren und kompetente Ärztin

Bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis, alle sind sehr nett und Frau Dr Holzwarth hat das richtige Händchen für ihre Patienten

Bewertung vom 02.04.2014

Sehr gute Ärztin kein Pillenverschreiber

Frau Dr,Holzwarth hat die Gabe sehr gut auf Menschen einzugehen.Sie hinterfragt und sucht nach der Ursache und mann verlässt die Praxis mit dem guten Gefühl beim richtigen Arzt gewesen zu sein.Sie ist

sehr kompetent und einfühlsam, hat aber kein Problem an einen Facharzt zu überweisen wenn es nötig ist.Für die Patienten ist Sie ein Glücksfall und Ihr Ausstrahlung macht Sie muy Sympatica.

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr versierte Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Holzwarth ist eine sehr gewissenhafte und fachlich sehr gute Ärztin, die genau zuhört, um den Problemen auf den Grund zu gehen. Sie ist äußerst kompetent und ist bei Ihren Untersuchungen, selbst bei Hausbesuchen, äußerst gründlich. Sie zeigt großes Einfühlungsvermögen und ihr Engagement und ihre persönliche Betreuung gehen über das normal Übliche weit hinaus. Damit hat Sie mich als Ärztin und als Mensch voll überzeugt.

Bewertung vom 03.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine bodenständige kompetente Ärztin, die über das übliche Maß hinaus behandelt

Ich war nach der Praxisübernahme bei Frau Holzwarth in Behandlung und bereue es keine Sekunde. Sie nimmt sich als einer der wenigen Ärzte noch richtig Zeit und interessiert sich auch für die Belange der Patienten. Sie hat eine freundliche und sehr menschliche Art, wodurch man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut.

Als ich aufgrund von psychischen Problemen in die Praxis kam, gab sie mir sogar mehr oder weniger eine Erstsitzung, d.h. es gab nicht einfach eine Überweisung sondern sie hat versucht sich in meine Lage zu versetzen und gab mir positive Denkanstöße.

Alles verlief ohne Hektik. Meine Frau ist dort ebenfalls sehr glücklich.

Wer Menschlichkeit und eine gute Behandlung schätzt kann Frau Holzwarth bedenkenlos aufsuchen.

Hoffentlich bleibt Sie dieser Praxis noch lange erhalten.

Bewertung vom 02.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Behandlung nach dem Schlaganfall

Fr. Doktor Holzwarth trat die Nachfolge vom Dr. Jemcio an und übernahm damit einen großen Patientenstamm und dies nicht nur der \"Korber Höhe\".

Seit Beginn ihrer Tätigkeit bin ich \"Stammkunde\" bei ihr und kann ihr nur beste Noten geben.

Sowohl Freundlichkeit, Patientengespräche, Eingehen auf persönliche \"Vermutungen\" als auch die sichere Formulierung der eigenen Befindlichkeit sowie die Rücksichtnahme auf persönliche Befindlichkeiten sind Dinge, die man heutzutage nicht oder nur noch selten findet.

Bewertung vom 15.05.2013

nur zu empfehlen!

Ich kann Frau Dr. Holzwarth nur empfehlen. Ich habe bisher noch nie einen Arzt oder eine Ärztin kennengelernt, die sich so viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, ihnen zuhört, auf sie eingeht und auch die kleinsten Wehwehchen ernst nimmt. Frau Dr. Holzwarth ist mit Herrn Mickeler in einer gut ausgestatteten Praxis, macht sowohl Schulmedizin als auch alternative Heilmethoden wie z.B. Akupunktur.

Sie ist eine Ärztin mit Herz, Spaß an ihrem Beruf und stets bemüht, die Wartezeiten gering zu halten. Es sollte mehr solche Ärzte geben!!!

Bewertung vom 09.05.2013, privat versichert, Alter: über 50

Die Ärztin mit dem offenen Ohr

Menschlich, kompetent, therapeutisch eine Wucht. DANKE

Bewertung vom 21.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Ärztin, der Ihr Beruf Spaß macht!

Bei dieser Ärztin merkt man einfach, dass Sie Freude daran hat Menschen zu helfen. Sie nimmt sich Zeit und hört einem zu ohne zu unterbrechen. Sie erklärt ausführlich was die Diagnose ist und hilft einem auch bei anderen Problemen weiter. Oftmals sind Medizinstudenten als Praktikanten dabei, dadurch erhält man ein wenig Einsicht wie die ganz jungen Ärzte ticken.

Man bekommt sehr schnell einen Termin in der Arztpraxis oder kann einfach vorbei kommen. Dadurch kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten in der Praxis, aber dafür muss man nicht wochenlang auf Termine warten.

Das Praxisteam habe ich bisher noch nie schlecht gelaunt angetroffen, die Arzthelferinnen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Praxis ist leider nur sehr eingeschränkt barrierefrei, da im ersten Stock ohne Aufzug (dafür mit Treppenlift)

Bewertung vom 15.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Kompetenz und Herz

Sehr gute und nette Ärztin,

sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und ist stets bemüht die richtigen Diagnosen und Therapien zu erstellen.

Unsere ganze Familie ( 4 Pers.) fühlt sich gut aufgehoben bei Ihr.

Bewertung vom 08.10.2012

Einfach klasse!!!

Frau Holzwarth ist sehr sehr nett und geht super auf einen ein.

Großes Lob, ich kam auf Empfehlung meiner Mutter zu ihr.

Erklärt viel, nimmt einen ernst.

Bewertung vom 05.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wirklich super Ärztin.....

......die sich auch Zeit für die Patienten nimmt. Steht stehts mit Rat und Tat zur Seite. Bei Frau Dr. Holzwarth steht immer die Gesundheit der Patienten im Vordergrund. Was heutzutage bei vielen Ärzten nicht immer der Fall ist.

Bewertung vom 26.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und sehr nette Ärztin

Ich hätte keine bessere finden können, bin sehr zufrieden und hoffe, dass das so bleibt

Bewertung vom 22.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin-kompetent und menschlich

Fr.Dr. Holzwarth ist in allen Lebenslagen Ansprechpartner und ein \"geht nicht\" gibt es bei ihr nicht. Auch in schwierigen Lagen vermittelt sie Optimismus und Verständnis.Kurzum: eine bessere Hausärztin kann ich mir nicht wünschen!!!

Bewertung vom 13.06.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr Gute Ärztin !

Sehr gute Ärztin. Äußerst professionelle Behandlung und ein sehr nettes Team.

Die Frau Doktor nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört immer zu.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.06.2012