Top-Städte in Baden-Württemberg

Alter Postplatz 13, 71332 Waiblingen

Bewertung für Dr. Akhavan - Privatpraxis

Bewertung vom 18.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Großartige Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr Akhavan gegangen und habe einen sehr positiven Eindruck von ihr und ihrem Team bekommen.
Sie ist eine überaus freundliche und einfuehlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr gezielte Fragen gestellt, um genau zu verstehen, welche Probleme ich habe. Auch hat Sie alle meine Fragen sehr gut beantworten können und ich hatte immer das Gefuehl, dass Ihr mein Wohlergehen wirklich am Herzen liegt. Eine Eigenschaft, die ich in der Vergangenheit oft bei Ärzten vermisst habe!
Ich war nicht das letzte mal bei Dr. Akhavan und kann sie nur wärmsten Herzens empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Akhavan - Privatpraxis)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akhavan - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akhavan - Privatpraxis.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018