Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Fariba Akhavan - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Alter Postplatz 13, 71332 Waiblingen

zurück zum ProfilTermin buchen

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

• Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Behandlungsmethode aus der traditionellen Chinesischen Medizin. An bestimmten Punkten des Körpers werden die dünnen Akupunkturnadeln platziert, wo sie etwa 20 bis 30 Minuten verbleiben und ihre heilsame Wirkung entfalten, während sich der Patient auf der Liege entspannt.

Die heilende Wirkung der Akupunktur kommt u.a. dadurch zustande, dass der stimulierende Reiz der Nadeln im Gehirn eine vermehrte Ausschüttung schmerzlindernder und stimmungsaufhellender Substanzen auslöst, die oft auch als „Glückshormone“ bezeichnet werden. Dazu gehören das Serotin, körpereigene Morphine wie das Endorphin sowie die Enkephaline.

• Ernährungsmedizin / Ernährungsberatung

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist die beste Krankheits-Vorbeugung. Sie hilft Ihnen, fit, leistungsfähig und gesund zu bleiben. Außerdem ist bei vielen Erkrankungen die richtige Ernährung die erfolgreichste und kostengünstigste Therapie.

Daher bieten wir Ihnen Diagnostik, Beratung und Therapie bei:

• Gicht
    • Nahrungsmittelallergien
  • Ästhetische Behandlungen

Ästhetische Behandlungen - für einen jüngeren und frischen Ausdruck

Wir bieten Ihnen verschiedene Methoden der Faltenbehandlung. Die Faltenunterspritzung mit biologischen Implantaten ist seit über 30 Jahren eine sichere und bewährte Methode, um unerwünschte Falten und Fältchen im gesamten Gesichtsbereich zu behandeln. Mittels feiner Injektionen unter die Oberfläche der Haut können Falten, Fältchen und Volumenverluste sofort sichtbar und deutlich geglättet werden.

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akhavan - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akhavan - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018