Dr. med. Tobias Heubach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Heubach?

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos Andere

Wenn ich die Bewertungen lesen, frage ich mich hin und wieder, ob die Patienten glauben, dass sie in einen Streichelzoo gehen.
Ich für meine Person fühle mich seit Jahren (1 1/2 Jahrzehnten) in der Praxis gut aufgehoben... auch wenn mir jedes Mal durch die Injektion der Handrücken die Hölle heiß macht... aber das ist mein Problem, und nicht dass des behandelnden Arztes... der kann nämlich nichts dafür, dass ich kaum sichtbare Venen habe... :-)
Also, aus meiner Sicht: keine Beanstandungen.
Ich möchte professionell untersucht werden, und nicht den Wetterbericht von morgen erfragen.

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos Andere

Ich war zur Vorbesprechung einer Darmspiegelung. Habe selten einen so unfreundlichen und empathielosen Arzt getroffen.

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

das war mit Abstand der schlechteste und unwürdigste Arztbesuch meines Lebens. Direkt nach der Begrüßung wurde ich gefragt, was der Grund meines Besuchs wäre. Daraufhin erwiderte ich, dass ich eine Überweisung zur Sonographie hätte aber nicht genau wüsste warum. Seine Antwort darauf war, wenn ich mein Auto in die Werkstatt fahre, müsste ich ja auch wissen, warum das Auto in die Werkstatt muss. Hinsichtlich meiner schlechter Werte wurde eine Sonographie von meinem Hausarzt angeregt. Dies habe ich mitgeteilt, wobei auch diese Bemerkung auch auf der Überweisung stehen muss.
Dies interessierte Herrn Dr. Heubach jedoch sehr wenig, die Sonographie wurde ohne Befund durchgeführt. Zu den schlechten Werten fragte er dann doch nach, ob ich regelmäßig Alkohol trinken würde, was ich vehement verneinte.

Seine Antwort dazu war " das sagen sie alle". Ich habe mit meinen 73 Jahre doch auch schon etliche Arztbesuche hinter mit, jedoch sowas habe ich noch nie erlebt. Diese Praxis werde ich auf jeden Fall nicht nochmals besuchen.

Herablassend und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Dr. Heubach rmöchte offensichtlich nicht wirklich zuhören.Hat seine vorgefertigte Meinung.
ist unfreundlich sogar ungehalten und besitzt keinerlei Einfühlungsvermögen.
Darüber hinaus wurde bei der Beurteilung damaliger Befunde definitiv nachlässig dokumentiert.
Er wollte es nicht verstehen und meinte ich sei ja wohl psychisch nicht auf der Höhe und wohl nicht bei ihm zur Sonographie gewesen.Schade wenn ein Arzt dem man freundlich begegnet, soviel auf einmal falsch macht .

Urteilsvermögen absolut ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heubach war widersprüchlich in seinen Aussagen,
darauf angesprochen, reagierte er unwirsch und unfreundlich.
Die arrogante herablassende Art muss ich leider bestätigen.
Ich habe schon einige Darmspiegelungen machen lassen (ohne Narkose), alle waren tadellos durchgeführt. Bei Dr. Heubach hatte ich jedoch Durchführen des Koloskops durch den Bogen des Dickdarms unglaubliche Schmerzen. Mein Darm hatte zum Ausgang hin zum ersten Mal rote Streifen, die (lt. Dr. Heubach) durch das Einführen des Koloskops kommen würden.
Am Schluss äußerte er sich total verärgert, dass ich den Darm nicht ordentlich entleert hätte und er deshalb die Spiegelung nicht komplett abschließen könne. Komisch, ich hatte den Darm wie all die Jahre zuvor nach Vorgabe entleert und konnte auf dem Bildschirm nirgends erkennen, warum er die Untersuchung nicht komplett abschließen hätte können.
Lieber nehme ich eine lange Anreise in Kauf, als dass ich mir von diesem Arzt nochmals eine Darmspiegelung durchführenm lasse.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Dr. Heubach wirkte sehr herablassend.
Fragen schienen ihn genervt zu haben. Wirkte so als wäre ich lästige, dumme Patientin. Habe nach dem Besprechungstermin Darmspiegelung abgesagt. Fühlte mich sehr unwohl mit der Vorstellung, so ein empathieloser Arzt solle mich untersuchen.

Habe einen Kollegen gefunden der das exakte Gegenteil ist.

Empathielos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Ich war bereits zum zweiten Mal bei einer Darmspiegelung bei Dr. Heubach. Zusammenfassend lässt sich sagen, es gibt nichts zu kritisieren. Gute Aufklärung auch im Hinblick, ob man die Untersuchung mit oder ohne Narkose machen möchte. Ich habe mich dieses Mal für die Narkose entschieden. Ich habe von der Untersuchung nichts mitbekommen. Nach Beendigung der Untersuchung sofort wach ohne Probleme. Dann kurze Mitteilung durch den Arzt über die Entfernung eines kleinen Polyps mit dem Hinweis, dass dieser noch im Labor untersucht wird, es aber nichts dramatisches ist. Nach ein paar Tage ausführliches telefonisches Gespräch mit Dr. Heubach, was bei der Laboruntersuchung rauskam und wann die nächste Kontrolluntersuchung stattfinden soll. Dabei ging Dr. Heubach auf alle Fragen ruhig und ausführlich ein. Für mich ist Dr. Heubach ein sehr gewissenhafter guter Arzt, den ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr guter Gastroenterologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Freundliche Aufnahme des Ärzteteams und den Schwestern. Schmerzfreie Behandlung.
Fachliche Beratung im Vor- und Nachgespräch.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen .

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Die Arzthelferinnen waren freundlich und auch die Terminvereinbarung war mit einer Wartezeit von 4-6 Wochen in Ordnung.

Aber Dr. Heubach vermittelt wirklich das Gefühl dass er einen schnell wieder los werden will, nimmt sich kaum Zeit für eine umfassende Anamnese. Und wirkt arrogant.
Er fragt auch kaum bestehende Allergien ab oder weiche Medikamente man einnimmt. Hauptsache er kann schnell Reizdarmsyndrom auf den Befund schreiben.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tobias Heubach Georgios Begetopoulos

Sowohl vor, als auch nach meiner Magenspiegelung wurde sich Zeit für alle meine Fragen und Unklarheiten genommen. Das Team war sehr freundlich und nahm mir alle Bedenken, woraufhin die Magenspiegelung reibungslos ablief. Vielen Dank!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben