Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kluge
Die Bewertungen von Dr. Kluge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wendelin Kluge

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Wendelin Kluge und Stefan Frohnmayer
Weingärtner Vorstadt 56
71332 Waiblingen

07151/95828-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kluge hinterlegt. Sind Sie Dr. Kluge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kluge

Artikel von Dr. Kluge

Das sagen Patienten über Dr. Kluge

Bewertung vom 21.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und erfahrener Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Kluge ist der Arzt meines Verrauens

Seit etlichen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kluge und ich hoffe, dass ich dies noch lange sein kann. Dr. Kluge verkörpert für mich das, was ich von einem Arzt erwarte: Kompetenz, Verantwortungsbewußtsein und menschlichen und verständnisvollen Umgang. Ich fühle mich bei Dr. Kluge wertgeschätzt und wichtig genommen, und ich habe nicht das Gefühl, "abgefertigt" zu werden. Das gleiche gilt auch für das Personal, welches immer sehr freundlich und entgegenkommend ist und die allerbesten Umgangsformen an den Tag legt."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Untersuchung, Bewertung der Ergebnisse und Patientengespräch ist kompetent, ausführlich und verständlich. Ich habe volles Vertrauen zu Dr. Kluge."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016

Kompetenter Arzt

Seit 14 Jahren habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht! Trotz Wegzug nehme ich den Weg auf mich.Es hat sich über die Jahre ein Vertrauensverhältnis entwickelt,dass ich sehr zu schätzen weiß."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und erfahrener Kardiologe

Ich bin recht begeistert. Schmerzen in der linken Brust - inner halb von 5 Tagen zur Herzkatheteruntersuchung - prima"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kluge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kluge.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter