Ioannis Chatzissavvidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ioannis Chatzissavvidis?

Standort: Gem.Praxis IATROS Dimitrios Kitsulis Ioannis Chatzissavvidis Evangelia Tsalikaki u.w.

Bester Arzt, nimmt sich zeit und beachtet alles was man ihm mitteilt.

Bester Arzt im Rems-Murr-Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist eingespielt kompetent und freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlicher Artzt geht auf den Patienten ein und lässt sich für jeden Patienten Zeit

Super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist einfach ein super freundlicher und kompetenter Arzt, der auch gerne für Witze zu haben ist. Kann ich nur empfehlen!!

Top Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei ihm. Sehr professionelle Behandlung. Genaue Überwachung bzw. Analyse der Ereignisse. Ich wurde immer rechtzeitig zur Voruntersuchungen verschickt. Sehr empfehlenswert.
Die Wartezeit ist sehr unterschiedlich. Kann von 10 bis 40 Minuten dauern. In extremen Fällen auch länger aber dies sind nur Ausnahmen. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden da die Praxis befindet sich 50 m von öffentlichem Parkplatz.

Arzt mit allem was das Wort bedeutet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlichef Artz

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der beste Hausarzt den ich je hatte, kennt auch viele alte verfahren. absolut empfelenswert

Leider kann man beim Umzug den Arzt nicht mitnehmen :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr toller Arzt der sich Zeit für deine Patienten nimmt und einem das Gefühl gibt bei ihm in sicheren Händen zu sein. Er untersucht sehr genau und möchte das bestmöglichste für seine Patienten. Ich wurde bis jetzt immer super behandelt.

Das mit den Wartezeiten ist nunmal so weil man dort keinen Termin vereinbaren kann aber sowas nimmt man für einen super Arzt gerne in kauf. trotzdem Daumen hoch von mir!

Zudem kann ich mich nur mit äußern das das Verhalten von dem negativen Eintrag unter aller Sau ist. Ich bin selbst Griechin und muss genauso lange warten. Somit haben jetzt schon zwei nicht die gleiche Meinung wie der der den Negativen Eintrag geschrieben hat.

Der beste Arzt den ich bis jetzt erleben durfte ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Chatzisavvidis ist mein Hausarzt und ich kann nur mit den besten Worten über ihn urteilen. Freundlich, direkt, ehrlich und authentisch. Bei meinen 3 größeren Behandlungen die auch eine OP benötigten nahm er mir jede Angst, ein Arzt wie man sich ihn vorstellt. Das schwierige in der Praxis ist dass keine Termine gegeben werden, (außer Blutabnahmen, Notfälle etc.) das heißt widerrum dass an z.B. Montagen sehr lange Wartezeiten gibt.

Sowohl Herr Chatzisavvidis als auch Herr Kitsulis sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Die negative Bewertung des Vorgängers finde ich ungeheuerlich, die Praxis hat die unterschiedlichsten Nationalitäten wie man im Wartezimmer mitbekommt. Vorrangig wird dort keiner behandelt, das kann ich als Grieche auf jeden Fall bestätigen.

Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt. Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin begeistert da er sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten er untersucht genau..
Das einzige was etwas nervig ist sind die Parkplätze...

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben