Marc Mickeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Mickeler?

Standort: Hausarzt Korber Höhe Marc Mickeler Dr.med. Christine Holzwarth und Dr.med. Wolfgang Daur

Ich konnte alle meine Fragen stellen und sie wurden gründlich beantwortet!
Er gab mir auch noch ungefragt hilfreiche Hinweise und das verschriebene Produkt hat schnell geholfen!
Ich bin vollauf zufrieden!

Geduldig & Gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Bereitschaft dem Patient immer das Gefühl zu geben, er sei gut behandelt und betreut zu werden.
Stets eine kompetente Antwort und auf das Patientenanliegen voll konzentriert.

besonders gut gefiel mir, dass Herr Mickeler nicht vor der Rentenversicherung einknickte, sondern mutig gegen die Wünsche eben dieser Versicherung seine Meinung vertrat.

Gute Behandlung, hat immer ein offenes Ohr für einen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal welche Probleme ich hatte, wurde mir geholfen. In der offenen Sprechstunde sogar ohne Termin! Leider sind die Wartezeiten manchmal länger. Im Gegenzug wird einem jede Frage beantwortet. Auch bei Medikamenten wird immer abgewogen: Sind sie notwendig und was sind die Nebenwirkungen.

In dieser Praxis wird noch behandelt und keine Massenabfertigung betrieben!

Herr Mickeler differenziert meiner Meinung nach sehr genau und nimmt den Patienten ernst! Ich danke ihm für seine kompetente Beratung und Hilfestellung als Arzt! Ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte auch als Neupatient so angenommen zu werden und sage Danke!

Sehr aufmerksame und sachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Praxis mehr als gut besucht ist (was ja auch für den guten Ruf spricht), nimmt sich Herr Mickeler und auch seine Kollegin immer genug Zeit um mein Anliegen zu besprechen. Es wird auch nicht nur nach reinem Anhören behandelt, sondern erst mal die erforderlichen körperlichen Untersuchungen durchgeführt.

Hr. Mickeler ist kopetend und freundlich; spricht so, dass der medizinische Laie es auch versteht und frägt nach, ob man alles verstanden habe, bzw. noch Fragen offen seinen.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Die Wartezeit ist manchmal zwar sehr lange, aber das ist dem guten Zulauf der Praxis geschuldet. Um den Ansturm zu bewältigen wird gerne mit "offenen Praxiszeiten" gearbeitet, was dann zu den langen Wartezeiten führt. Aber ehrlich gesagt, wenn ich akut krank bin, dann warte ich lieber etwas länger in der Praxis und erhalte noch am gleichen Tag eine Behandlung, als dass ich erst tagelang auf einen Termin warten müsste. Bei planbaren Terminen sind auch die Wartezeiten in einem tolerierbaren Rahmen.
Nettes Praxisteam, die Chemie stimmt. Sowohl zw. den Angestellten als auch zw. den Ärzten und Mitarbeitern.
Praxis wurde kürzlich neu renoviert und wirkt sehr freundlich.

Hier bin ich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Praxisbeginn bin ich bei Herrn Mickeler in Behandlung. Er ist fachlich kompetent, hört gut zu, erklärt auch medizinische Zusammenhänge, bespricht auch Facharztberichte oder Krankenhausberichte in verständlicher Art und Weise. Er hat eine sachliche, geduldige und ruhige Art. Nimmt sich auch genügend Zeit für den Patienten. Er wirkt zwar etwas unsicher und sehr zurückhaltend von seiner Art, was aber überhaupt nicht zutreffend ist. Bin sehr zufrieden und habe ihn auch schon meinen Freunden, Bekannten oder Nachbarn empfohlen.

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren bei meinem Hausarzt Marc Mickeler in Behandlung und immer sehr zufrieden, Tolles Team und gute Betreunung in der Praxis. Wenn es dringend ist, kommt man am gleichen Tag dran und die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige machbar

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Obwohl die Praxis mehr als überlaufen ist, nimmt sich Herr Mickeler Zeit für seine Patienten.

sehr gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher immer bei der Kollegin Frau Holzwarth in Behandlung, und muss sagen dass es kein Vergleich dazu ist. Herr Mickeler ist zwar nett, wirkt aber unsicher und geht nicht richtig auf die Belange ein und es kommt irgendwie kein richtiges Vertrauensverhältnis auf, was wohl einfach an seiner Art liegt.
Ich fühle mich bei Frau Holzwarth sehr viel besser aufgehoben.

Ok, aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben