Top-Städte in Baden-Württemberg

Herr Opris

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Opris hinterlegt. Sind Sie Herr Opris? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Opris

Artikel von Herrn Opris

Das sagen Patienten über Herrn Opris

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Facharzt

Nimmt sich Zeit, beantwortet kompetent alle Fragen und gibt wertvolle Tipps. Hab' mich gleich wohlgefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super ausgestattete Praxis mit tollem Team

Beim Vorgänger war ich nicht, daher kann ich keine Vergleiche anstellen. Ich war mit meinem Lungenarzt in einer anderen Stadt unzufrieden und habe daher den Arzt gewechselt. Das war auf jeden Fall die beste Entscheidung. Ich wurde sehr gut behandelt und komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: über 50

guter, kompetenter Lungenfacharzt

Nach der Praxisübernahme von dem Praxisvorgänger war ich zum 2.Mal zur Verlaufskontrolle bei Dr. Opris. Sehr guter kompetenter Lungendoc. Auch menschlich sehr sympathisch. Nimmt sich Zeit und beantwortet auch Fragen geduldig und vor allem für den Patienten verständlich. Die "Mädels" in der Praxis waren und sind nach wie vor total ok."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Kompetenter ,motivierter und freundlicher Arzt

Herr Opris nimmt sich Zeit ,hört zu ,schaut hin. Diagnostiziert gründlich und klärt gut auf . Da ich beruflich selber mit lungenkranken Pat zutun habe kann ich nur sagen : Weiter so ."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Ich habe mir sehr wohl gefühlt

Ich hatte Atembeschwerden und bin froh, bei diesem Lungenfacharzt gelandet zu sein. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Es wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt und ich habe mich die gesamte Zeit sehr wohl, gut betreut und beraten gefühlt. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Herr Opris hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Am Ende habe ich die Praxis beruhigt verlassen. Ich kann Herrn Opris und sein Team nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Opris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Opris.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter