Stefan Klimmeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mit meinen drei Kindern seit fast 10 Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Alle Ärzte sind nett und kompetent, allen voran Hr. Klimmeck. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist zentral gelegen, sehr freundlich modern eingerichtet und medizinisch gut ausgestattet.
Die Wartezeiten sind ok - nur die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig.
Zum Glück gibt es seit kurzem eine Online-Rezeption, bei der man selbst Termine vereinbaren kann. Super! Es kam eine Antwort innerhalb kurzer Zeit und wir konnten ein paar Stunden später zum Termin kommen.
Weiter so :-)

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zwei Kinder, bei unterschiedlichen Ärzten. Unsere Kinder sind in dieser Praxis in den besten Händen. Beide Ärzte kümmern sich, nehmen sich Zeit für das Kind und um die beunruhigten Eltern. Empathie, Wertschätzung, Respekt und Liebe zu den Kindern ist in jedem Termin mehr als ersichtlich.
Wir sind so dankbar, dass diese Praxis uns aufgenommen hat.
Danke, an die tollen Ärzte und die wundervollen Arzthelferinnen für Ihre großartige Arbeit!

Einfach nur top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Klimmeck und seinen Kolleg*innen in Behandlung und sehr zufrieden! Toller Arzt, man kann mit den verschiedensten Problemen zu ihm kommen und fühlt sich immer gut beraten und betreut. Aber seit über einem Jahr ist die Praxis einfach nicht mehr erreichbar. Um einen Termin zu vereinbaren muss ich inzwischen vor Ort fahren (nicht so einfach wenn man ganztags arbeitet, aber nach 150 Anrufen innerhalb von 3 Tagen ohne Durchkommen der einzige Weg). Die Emailanfrage über die Webseite wird ignoriert. Rezepte kann man über eine separate Telefonnummer bestellen - wenn die Telefonanlage nicht gerade umgebaut wird, dann ist dauerbelegt, Keine Ansage, kein Hinweis und auch hier probiert man es tagelang um dann doch wieder persönlich nach Waiblingen zu fahren... Hier sollte wirklich etwas getan werden!!

Toller Arzt aber schlichtweg nicht erreichbar!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Klimmeck ist einfach nur klasse! Alle Arzthelferinen waren bisher auch immer sehr nett.
Zu der Ärztin sage ich nichts (hat seinen Grund)

Herr Klimmeck ist so toll zu meiner Tochter und hat immer Verständnis für die Sorgen der Eltern und hat immer ein offenes Ohr.
Es ist sehr schwer einen Kinderarzt zu finden und wir waren echt froh, dass wir noch hier aufgenommen wurden.
Am Anfang war alles Klasse ABER seit einem Jahr ist die telefonische Erreichbarkeit wirklich eine unglaublich Katastrophe. Dass da keine was tut und vor allem auch nicht auf die Bewertung achtet!
Es kann doch nicht sein, dass ich meinen Kinderarzt nicht erreichen kann. Man kommt tagelang nicht durch und auf Emails wird auch schon gar nicht mehr geantwortet...einfach ignoriert. Das ist wirklich eine Zumutung.
Hier muss bitte wirklich dringend was getan werden, wir Eltern sich wirklich immer auf Ihre Hilfe angewiesen!!
Seit einem Jahr wird auch versprochen, dass man bald Termine online buchen kann, auch dies ist bis dato nicht passiert. Hier scheint sich wirklich keiner für etwas Verantwortlich zu fühlen. Das ist wirklich sehr sehr schade.
Und es tut mir auch sehr Leid, dass alle Beschwerden auf Herr Kimmeck zurückfallen.

Klasse Arzt aber Erreichbarkeit eine Katastrophe schon seit über einem Jahr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Ärzten zufrieden. Hatten aber bisher nur Routine Kontrollen, muss ich dazu sagen.
Allerdings ist es mir seit Monaten noch nicht gelungen, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich bin mehrere Male bereits 15-20 Minuten in die Praxis gefahren, um eine Frage zu stellen oder einen Termin zu vereinbaren. Ich habe diesen Punkt auch vor Ort angesprochen und die Antwort erhalten: Wir sind halt beschäftigt. Mit einem Unterton. Schade. Wobei ich nur wissen wollte, welche Nummer ich denn anrufen soll, wenn wir tatsächlich einen Notfall haben sollten?

Guter Arzt - Telfonische Erreichbarkeiten unmoeglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärzte Dort sind sehr freundlich und gehen auf die Kinder ein, sie gehen aber auch auf die Eltern ein und auf Fragen die gestellt werden.
Telefonisch sind sie nicht so gut erreichbar, wenn man aber hartnäckig bleibt kommt man durch.
Zu füß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Kompetente Arzt/in • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einer sehr tolle Praxis, gut ausgestattet das einzigste Manko an dieser Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit.
Ich sehe es nicht ein für eine Terminvereinbarung jedes Mal zu der Praxis zu fahren nur weil den ganzen Vormittag angeblich belegt ist, und wenn man Mal durchkommt wird man in der Warteschleife geparkt und nie rausgeholt.

Über Herrn Klimmeck und seine Ärztinnen kann ich nur gutes berichten,
die Damen am Empfang könnten noch einen Ticken sehr viel freundlicher werden (zumindest manche) und sich besser absprechen. Bei manchen wird man direkt am Telefon mit einer Ferndiagnose abgespeist, bei der anderen dann angemotzt, warum man nicht gleich gekommen sei...
5 Minuten Verspätung unsererseits war ein riesen Problem. Wenn man aber dort in der Praxis mit krankem Kind 2 h warten muss, ist das vollkommen in Ordnung..

Super Arzt, Arzthelferinnen eher unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon sehr lange in dieser Kinderarztpraxis, da wir zufrieden waren mit der Behandlung.Die Damen an der Anmeldung waren schon immer sehr unhöflich und es konnte sein, man wird nicht beachtet, noch begrüßt oder verabschiedet. Gerade in einer Kinderarztpraxis sollte doch der Empfang freundlich und höflich sein, dass ist doch der erste Eindruck einer Praxis. Zudem tut es doch nicht weh, Guten Tag und Auf Wiedersehen zu sagen.

Darüber habe ich aber hinweg gesehen, da die ärztliche Betreuung in Ordnung war. Es wurde mir noch nicht einmal gesagt, dass unsere Kinderärztin nicht mehr in der Praxis tätig ist, es kam eine andere Ärztin in in das Behandlungszimmer, ohne das man darüber aufgeklärt wurde, dass uns nun eine neue Kinderärztin behandelt.

Die neue Ärztin kann bestimmt nichts dafür, dass außerhalb der Behandlungsräume ein rauer Ton herrscht. Aber vielleicht kann sie weiter geben, dass die Damen an der Anmeldung evtl. geschult werden, wie man mit Patienten respektvoll umgeht.

unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Klimmeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Klimmek ist einer der wenigen Kinderärzte der auch auf Ängste und Unsicherheiten der Eltern eingeht.

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben