Stefan Klimmeck

Arzt, Kinderarzt

Herr Klimmeck

Arzt, Kinderarzt

Lange Str. 371332 Waiblingen
Sind Sie Stefan Klimmeck?

Allergologe
Arzt für Naturheilverfahren
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Stefan Klimmeck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Waiblingen

4,6

2,9

13.12.2021

Guter Arzt - Telfonische Erreichbarkeiten unmoeglich!!!

Wir sind mit beiden Ärzten zufrieden. Hatten aber bisher nur Routine Kontrollen, muss ich dazu sagen.

Allerdings ist es mir seit Monaten noch nicht gelungen, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich bin mehrere Male bereits 15-20 Minuten in die Praxis gefahren, um eine Frage zu stellen oder einen Termin zu vereinbaren. Ich habe diesen Punkt auch vor Ort angesprochen und die Antwort erhalten: Wir sind halt beschäftigt. Mit einem Unterton. Schade. Wobei ich nur wissen wollte, welche Nummer ich denn anrufen soll, wenn wir tatsächlich einen Notfall haben sollten?

08.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Arzt/in

Die Ärzte Dort sind sehr freundlich und gehen auf die Kinder ein, sie gehen aber auch auf die Eltern ein und auf Fragen die gestellt werden.

Telefonisch sind sie nicht so gut erreichbar, wenn man aber hartnäckig bleibt kommt man durch.

Zu füß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

28.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Einer sehr tolle Praxis, gut ausgestattet das einzigste Manko an dieser Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit.

Ich sehe es nicht ein für eine Terminvereinbarung jedes Mal zu der Praxis zu fahren nur weil den ganzen Vormittag angeblich belegt ist, und wenn man Mal durchkommt wird man in der Warteschleife geparkt und nie rausgeholt.

21.08.2019

Super Arzt, Arzthelferinnen eher unfreundlich

Über Herrn Klimmeck und seine Ärztinnen kann ich nur gutes berichten,

die Damen am Empfang könnten noch einen Ticken sehr viel freundlicher werden (zumindest manche) und sich besser absprechen. Bei manchen wird man direkt am Telefon mit einer Ferndiagnose abgespeist, bei der anderen dann angemotzt, warum man nicht gleich gekommen sei...

5 Minuten Verspätung unsererseits war ein riesen Problem. Wenn man aber dort in der Praxis mit krankem Kind 2 h warten muss, ist das vollkommen in Ordnung..

13.06.2019
3,6

unfreundlicher Empfang

Wir sind schon sehr lange in dieser Kinderarztpraxis, da wir zufrieden waren mit der Behandlung.Die Damen an der Anmeldung waren schon immer sehr unhöflich und es konnte sein, man wird nicht beachtet, noch begrüßt oder verabschiedet. Gerade in einer Kinderarztpraxis sollte doch der Empfang freundlich und höflich sein, dass ist doch der erste Eindruck einer Praxis. Zudem tut es doch nicht weh, Guten Tag und Auf Wiedersehen zu sagen.

Darüber habe ich aber hinweg gesehen, da die ärztliche Betreuung in Ordnung war. Es wurde mir noch nicht einmal gesagt, dass unsere Kinderärztin nicht mehr in der Praxis tätig ist, es kam eine andere Ärztin in in das Behandlungszimmer, ohne das man darüber aufgeklärt wurde, dass uns nun eine neue Kinderärztin behandelt.

Die neue Ärztin kann bestimmt nichts dafür, dass außerhalb der Behandlungsräume ein rauer Ton herrscht. Aber vielleicht kann sie weiter geben, dass die Damen an der Anmeldung evtl. geschult werden, wie man mit Patienten respektvoll umgeht.

Letzte Aktualisierung22.10.2018

Stefan Klimmeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn