Dr. med. Sven Traebert

Nervenengpass-Syndrome

Akupunkteur
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Schön, dass Sie den Weg durch die virtuellen Welten zu mir auf meine Jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vorab über unsere Praxis und unser Team informieren.

Bei uns steht der Mensch mit seinen aktuellen Beschwerden im Vordergrund. Unser Ziel ist es, den Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Ein enges und persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis steht bei uns an erster Stelle. Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Behandlung. Das beginnt mit unserem Bestreben, möglichst zeitnah Termine zu vergeben und die Wartezeiten für Sie als Patient so kurz wie möglich zu halten. Ebenso wichtig ist die umfassende und verständliche Beratung. Eine Rundumbetreuung ist für uns selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, Sie als Patient in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Sven Traebert

Als Facharzt für Neurochirurgie mit langjähriger Erfahrung bin ich auf die Diagnostik und Therapie der Wirbelsäule und von peripheren Nervenkompressionssyndromen spezialisiert. Sowohl in der so genannten konservativen Behandlung, als auch im Bereich der operativen Heilmethoden.

Meine Berufserfahrungen sammelte ich in namhaften Wirbelsäulenzentren. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung und eine mittlerweile über 22-jährige Erfahrung in der Akupunkturbehandlung und der Chirotherapie.

Dr. Traebert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Waiblingen

28.07.2021

Kompetenter und netter Arzt

Sehr sehr nette Arzthelferinnen , Termin innerhalb von 1 Woche statt wie bei anderen 3-4 Wochen warten , man ist bei dieser Praxis und vorallem bei Dr Traebert in sehr sehr guten Händen und der Patient ist nicht nur eine Nummer wie bei vielen anderen, es wird sich zeit gelassen und es wird auf den Patienten eingegangen.

Kann ich nur empfehlen

09.07.2021

Absolut empfehlenswert!

Nach einer vierjährigen Rücken-Odyssee endlich schmerzfrei!

Ein tolles Team, ein hochkompetenter, herzlicher Arzt, eine fast schon familiäre Atmosphäre.

In Zukunft nur noch hier!

20.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Durch große Kompetenz Vertrauen erworben

Nach einigen (Behandlungs)-Enttäuschungen war ich sehr überrascht, wie schnell und präzise eine Diagnose erstellt und - vor allem an Hand der MRT-Aufnahme - erklärt wurde.

Die daran anschließende OP (die Organisation war auch durch das professionelle Zutun der sehr netten Arzthelferinnen) verlief komplikationslos - Dr. Traebert förderte das Gefühl, dass es ihm sehr wichtig ist, dass alles gut verläuft. Tatsächlich bin ich seit 2 Wochen nach der OP beschwerdefrei.

Ich kann Dr. Traebert bedingungslos empfehlen und bedanke mich nochmals sehr für den sehr guten Verlauf der Behandlungen.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein vorbildlicher Arzt

Herr Dr. Traebert ist ein Vorbild für alle Ärzte. Kompetent, freundlich, erklärt er die Ursache für die Schmerzen und die empfohlene Behandlung präzise. Nach 7 Monaten bei anderen Ärzten hat er das Problem sofort erkannt. Seine Mitarbeiterinnen sind trotz großer Belastung geduldig und freundlich. Für Dr. Traebert und seinen Mitarbeiterinnen großes Lob.

23.03.2021

Super Arzt

Freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und klärt einen richtig gut auf. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Narben kaum sichtbar. Beide Hände wie neu.

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Dr. med. Sven Traebert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?