Dr. med. Sven Traebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Schön, dass Sie den Weg durch die virtuellen Welten zu mir gefunden haben.
Bei uns steht der Mensch mit seinen aktuellen Beschwerden im Vordergr...

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach fast 2 Jahren Beschwerden, bin ich beim "Meister" Dr. Traebert gelandet!
Fachlich und Menschlich TOP!!! Das Gesamte Team ist sehr gut!! Nun ist die Op ein Jahr her und ich bin seit der OP Beschwerde frei!
Danke "Meister" Dr. Traebert!
Viele Grüße
Xxxxx

Dr. Traebert war meine dritte Arzt Meinung. Menschlich wie fachlich ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Er wollte noch ein weiteres MRT Bild. Ich dachte da direkt an die Wartezeiten der letzten beiden MRT's..... Er meinte ich solle kurz warten, er klärt das mit der Radiologie nebenan ab. Nach weiteren 5min war ich bereits in der Röhre. 2 Wochen später wurde ich dann von ihm, ein Stock höher in der Zentralklinik WN operiert. Ist alles super verlaufen, und bereits jetzt, einen Tag später, bin ich fast Schmerzfrei. Ein Top Neurochirurg den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Ich wurde am 18.10.2022 von Dr. Traebert in der Herzog Karl Klinik wegen einer Spinalkanalstenose er-
folgreich operiert. Auch als Kassenpatient bekam ich nach langen Wochen mit Schmerzen und Lähmungserscheinungen doch kurzfristig einen Op.-Termin. In der vorbereitenden Untersuchung lernte
ich Dr. Traebert als freundlichen und erfahrenen Neurochirurgen kennen, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Unmittelbar nach der Op. waren die Lähmungserscheinungen bereits verschwunden, und zwei Tage später konnte ich die Klinik nahezu schmerzfrei verlassen. Der Aufenthalt in der Herzog Karl Klinik war perfekt. Ein großes Dankeschön an Dr. Traebert und die Klinik.

Spinalkanalstenose Op. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Die sehr gute Aufklärung vom Arzt und die Betreuung danach. Das Gespräch war aufklärend und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich hatte danach volles vertrauen zu meinem Arzt. Er hat mir mehrere Verfahren erleutert ,und mir dann ausführlich erklärt welche er für mich die beste hielt. Auch die Nachbehandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit. Er kam täglich zu mir und erkundigte sich über meinen Gesundheitszustand.Ich verbrachte nur 5 Tage in der Klinik, und verlies diese ohne Schmerzen, wobei ich vorher 3 Monate nur noch gelegen bin und mich vor lauter Schmerzen nich mehr rühren konnte. Ich bin diesem genialen Arzt sehr dankbar.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Waiblinger Zentralklinik Abt. Orthopädie

Von Sprechstundenhilfe bis zum Arzt alles Top!
Ich kann jedem diese Praxis nur weiter empfehlen.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und super behandelt gefühlt.
Bester Arzt in seinem Fach im kompletten Umkreis.

Bester Arzt wie Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Nach 5 Orthopäden habe ich einen sehr guten und kompetenten gefunden , Dr. Traebert der mir endlich geholfen hat .
Nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit , ist nett , freundlich und hört einem zu .
Trotzdem keine lange Wartezeit.
Hervor zu bringen ist auch das super nette Personal.

Hiermit meine Hochachtung und Dank.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Nach Jahren langer Schmerz bin ich Schmerz frei durch OP ich bedanke mich bei Dr Sven traebert sehr herzlich ein Fach kompetenter Arzt freundlich höflich herzlich Herzlichen Dank

Ich bin am 20 6 22 von Wirbelsäule von Dr Sven traebert operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Nach zweijährigen starken Schmerzen in den Beinen und dem Rücken konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Die Entscheidung zur OP war richtig. Eine Nachbehandlung mit Physiotherapie unterstützt die erfolgreiche OP. Längere schmerzfreie Spaziergänge sind wieder möglich.

Eine gute Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Top Adresse bei wirbelsäulen Probleme . Würde mich wenn es nochmal nötig sein sollte,nur von Ihm operieren lassen. Top Arzt und Top Praxisteam weiterso

Bester Neurochirug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Traebert Facharzt für Neurochirurgie

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht . Hatte vor der Spinalkanalstenose OP ein wenig Angst , die wurde mir beim ersten Gespräch mit Dr. Träbert voll und ganz genommen . Er hat mich über alles aufgeklärt was diese OP anging . Sehr netter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt . Nach der OP war ich sofort Schmerzfrei was die Schmerzen die sich bis zu beiden Kniekehlen zogen anbelangt . Auch das nette Personal muss man hervorheben , immer nett und kompetent . Zwei Tage noch im Krankenbett der Klinik dann durfte ich schon nach Hause .
Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit die alle im Team Dr. Träbert geleistet haben man kann Sie nur weiter empfehlen .

Fantastischer Arzt , so wie er sein muss . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert