Dr. Traebert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Traebert
Dr. Traebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Traebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Traebert ist unter den Top5:

· Ärzte in Waiblingen (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Sven Traebert

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Alter Postplatz 2
71332 Waiblingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Traebert hinterlegt. Sind Sie Dr. Traebert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (84) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Traebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Traebert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.07.2018

Besser geht's nicht! Kompetent, freundlich und viel Zeit genommen.

Schön, dass Sie den Weg durch die virtuellen Welten zu mir auf meine Jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vorab über unsere Praxis und unser Team informieren.
Bei uns steht der Mensch mit seinen aktuellen Beschwerden im Vordergrund. Unser Ziel ist es, den Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Ein enges und persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis steht bei uns an erster Stelle. Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer ...

Als Facharzt für Neurochirurgie mit langjähriger Erfahrung bin ich auf die Diagnostik und Therapie der Wirbelsäule und von peripheren Nervenkompressionssyndromen spezialisiert. Sowohl in der so genannten konservativen Behandlung, als auch im Bereich der operativen Heilmethoden.
Meine Berufserfahrungen sammelte ich in namhaften Wirbelsäulenzentren. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung und eine mittlerweile über 22-jährige Erfahrung in der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Traebert

Bewertung vom 16.07.2018

Besser geht's nicht! Kompetent, freundlich und viel Zeit genommen.

Wegen Diagnose bin ich von anderem Orthopäden dorthin überwiesen worden. Hat sich alles angeschaut, Zeit genommen, abgetastet bewertet.Innerhalb kurzer Zeit OP-Termin. Was soll ich sagen. zwei…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Tolle Praxis, sehr professionelle Behandlung, rund um gut

Tolle Praxis sehr professionell und liebevoll geführt erstklassige, hoch professionelle Betreuung/ Behandlung durch das gesamte Team. Neurochirurgische Kompetenz und wissen auf höchsten Niveau…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Der Arzt hat alles ausführlich erklärt und sich genügend Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Traebert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess