Dr. Traebert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Traebert
Dr. Traebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Traebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Traebert ist unter den Top5:

· Ärzte in Waiblingen (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Sven Traebert

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Alter Postplatz 2
71332 Waiblingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Traebert hinterlegt. Sind Sie Dr. Traebert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schön, dass Sie den Weg durch die virtuellen Welten zu mir auf meine Jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vorab über unsere Praxis und unser Team informieren.
Bei uns steht der Mensch mit seinen aktuellen Beschwerden im Vordergrund. Unser Ziel ist es, den Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Ein enges und persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis steht bei uns an erster Stelle. Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer ...

Als Facharzt für Neurochirurgie mit langjähriger Erfahrung bin ich auf die Diagnostik und Therapie der Wirbelsäule und von peripheren Nervenkompressionssyndromen spezialisiert. Sowohl in der so genannten konservativen Behandlung, als auch im Bereich der operativen Heilmethoden.
Meine Berufserfahrungen sammelte ich in namhaften Wirbelsäulenzentren. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung und eine mittlerweile über 22-jährige Erfahrung in der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Traebert

Bewertung vom 03.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Traebert hat mir nach einem halben quälenden Jahr durch eine vorherige OP an der Wirbelsäule durch einen anderen Neurochirurg, welcher sich nicht "besonders " angestrengt hat, helfen können und zwar nur durch einen einzigen zwar komplizierten aber effektiven Eingriff helfen können. Meine Lebenssqualität ist quasi über Nacht wieder hergestellt. Gaaanz herzlichen Dankan das gesamte Team, ich bin einfach nur Happy, empfehle ich unbedingt weiter."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetenter Arzt und nette Helferinnen

Ich wurde 2 mal von Dr. Traebert erfolgreich operiert. Super Aufklärung und Betreuung. In der Klinik wird man bestens umsorgt und gepflegt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Hr.Dr.Träbert hat mich nicht von einer OP überzeugen wollen. Wir starteten mit Spritzen, der Erfolg blieb aber aus, ich hatte immer noch Schmerzen. Wir haben danach die OP besprochen und ich fühlte mich Gut aufgehoben. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei und konnte am nächsten Tag die Herzog-Karl-Klinik in Stuttgart verlassen. Vielen Dank an Hr.Dr.Träbert und sein Team die mit Ruhe und gelassenheit ans Werk gehen. Auch an das Team von der Herzog-Karl-Klinik vielen Dank an die Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Traebert hat mir ein Stück Lebensqualität geschenkt.

Herr Dr. Traebert hat mich zwei Mal an meiner Lendenwirbelsäule operiert. Beide Male war der Verlauf problemlos und der Erfolg super. Bin jetzt schmerzfrei und bin einfach nur dankbar. Dr. Traebert nimmt sich sehr viel Zeit zum OP-Gespräch daher sind Wartezeiten gegebenenfalls zu akzeptieren. Auch werden die Termine zu den Voruntersuchungen von den Mitarbeiterinnen vorbildlich organisiert. Möchte mich dafür herzlich bedanken. Bin ständig am weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Ein Kompetenter fachlich großartiger Arzt

Ein besseren Neurochirugen gibt es für mich nicht Hatte Jahrelang Schmerzen an der HWS. Durch seine OP bin ich fast Schmerzfrei großes Danke an Ihn und sein Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Traebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Traebert.