Dr. med. Hermann Frömel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Sehr freundliche Mitarbeterin, toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich. Ich war schon zum zweiten Mal da und wieder absolut zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Heute war ich das erste Mal dort. Die zwei Damen an der Rezeption sehr zuvorkommend und kompetent. Beide sind sehr hilfsbereit. Zügig ging es weiter zum Hr. Dr. Frömel, der mir vom ersten Gespräch an, sehr sympathisch war.
Er ist kompetent und sehr engagiert.
Ich bin sehr froh dass ich diese Praxis aufgesucht habe und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

Bereits bei Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung wurde nach Schilderung meiner Problematik erkannt, dass ein schneller Termin erforderlich war. Dies machte die Dame auch möglich einschließlich weiterer kompetenter Begleitung bei den nächsten erforderlichen Untersuchungen und deren Terminabsprachen. Herzlichen Dank dafür!

Kompetent schon bei Kontaktaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

Super Arzt, der sich auch mal etwas Zeit für einen nimmt! Ich war einige Jahre bei Dr. Frömmel in Behandlung und war immer voll zufrieden. Vor jeden Termin wurde ich von den netten Sprechstundenhelferinen angerufen, damit man keinen Termin versäumt. Das ist nicht selbstverständlich! Auch wenn man zur Untersuchung da ist, wurde ich immer freundlich und auf Augenhöhe behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Super Arzt, der sich auch mal etwas Zeit für einen nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

Die Untersuchung mit den Meßgeräten erfolgte sachgemäß. Im anschließende Gespräche wurde wegen der Symthome nach einer Corona-Impfung gefragt. Als ich diese Frage verneinte, ging es nicht mehr um mein Befinden, sondern nur noch um die Frage was gegen ein Impfung spreche. Alle Fragen seinerseits habe ich mit praxisnahem Wissen widersprochen, so dass er dann schließlich maßlos ausrastete - so was will Psychiater sein. Dieses Verhalten ist unakzeptabel zumal der Berufsstand diskriminiert (Kollegen mit anderer Meinung in den Dreck gezogen) wurde. Anschließend erfolgte eine oberflächliche schnelle Untersuchung, die mir Zweifel an seiner Qualifizierung bringt.

als Psychiater für mich ungeeignet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

2 super nette Frauen als Arzthelferinnen und ein sehr netter und vertrauenserweckender Arzt.
Noch am selben Tag nach erstmaligen Telefonischen Kontakt wurde ich zurück Gerufen und durfte noch am selben Nachmittag kommen und das bei einem Facharzt... Die Damen machen wirklich einen tollen Job, jonglieren mit Terminen und versuche stets alles unter einen Hut zu bekommen und das beste für ihre Patienten herauszuholen. Alle anderen Praxen haben mir Termine mit zum Teil Monaten Wartezeit angeboten

Kompetente und sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

Es war alles sehr toll in der Praxis. Aufnahme, Behandlung, Wartezeit, Personal, etc... alles tip top. Ich wünschte mir es ginge uns bei allen Ärzten so wie es uns bei ihm geht. Danke nochmals an das gesamte Team.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

Mein Vater wurde ohne Medikamente aus dem Krankenhaus entlassen, nur begleitet vom freundlichen Hinweis: Suchen Sie sich bitte einen Neurologen.
Das haben wir und sind super zufrieden. Erstversorgung mit Medikamenten am gleichen Tag, außerdem kurze Erläuterung der Diagnose, was ist kritisch, was nicht. Dazu noch einen regulären Termin in naher Zukunft.
Und das alles in humorig zuvorkommender und unglaublich hilfsbereiter Art und Weise.
So muss Arzt sein! Einfach genial!

Schnelle und sehr freundliche Notversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

Herzlich vom Praxisteam aufgenommen wurden, Dr. Frömel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir wunderbar weitergeholfen, wunderschöne Praxis

Alles stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Frömel Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war mit meinem Behandlungstermin insgesamt sehr zufrieden. Die Damen am Empfang sind super nett. Die mit mir durchgeführten neurologischen Tests haben in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre stattgefunden. Herr Dr. Frömel hat eine sehr postive Ausstrahlung und kann sehr gut zuhören.
Seine pragtmatische Lösungsansätze und seine Bodenständigkeit haben mich begeisert.

Also - ein Arzt wie idealerweise alle Ärzte sein sollte.

meine Einschätzung Dr. Frömel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert