Dr. med. Florian Alexander Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Albert-Roller-Str. 7, Waiblingen

Standort: Sport + Orthopädie Waiblingen Dr.med. Bettina Mauch Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr gut organisierte Praxis. Freundliches Personal. Sehr freundlicher und kompetenter Dr. Beck. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Ich war wegen Knieproblemen bei Herrn Beck. Terminvergabe über Internet war sehr einfach. Am Termin komme ich in eine super organisierte Praxis. Ohne Wartezeit gings in ein erstes Gespräch. Die sofort durchgeführten Untersuchungen lieferten noch keinen eindeutigen Befund. Weitere Untersuchung wurde in die Wege geleitet. Beim zweiten Termin umfassende Besprechung der Ergebnisse, Behandlungsoptionen wurden aufgezeigt und eine Einschätzung wurde vorgenommen. Rückfragen wurde detailiert beantwortet. Die Entscheidung wurde mir überlassen. Ich fühle mich sehr gut betreut, untersucht und beraten. Besser gehts nicht.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier gibt es nichts auszusetzen, Dr. Bucher und Dr. Beck sind für mich die kompetentesten Ärzte im Bereich der Orthopädie. Die Behandlungen waren immer hervorragend, so wie es sich im medizinischen Bereich gehört.

Super Behandlung, optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Beck hat gleich die richtige Diagnose gestellt, ausführlich zugehört und erläutert was getan werden kann, auch alternative Heilmethoden dargestellt. Bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, man merkt dass eine gute und positive Arbeitsatmosphäre herrscht. Die Mitarbeiter sind respektvoll und freundlich. Auch miteinander gehen sie nachsichtig und freundlich um.

Super zufrieden mit der Behandlung und sehr freundlich. Terminvorgaben ohne Länge Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen. Nimmt sich die Zeit und erklärt sehr ausführlich was getan und gemacht werden muss.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man wird sehr freundlich emfangen, und fühlt sich auch willkommen. Was mir sehr gefallen hat, war man hat nicht das Gefühl man wird schnell behandelt und fertig, sondern der Arzt hat sich mir gegenüber Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen.

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der kompetent und freundlich ist , ebenfalls die Damen am Empfang und das Personal.
Habe Termine bei Bedarf schnell erhalten und die Wartezeiten waren immer im Rahmen zwischen 5 bis 30 Minuten.

Zuverlässig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorneweg, die Praxis ist super organisiert. Man kann sich seinen Termin telefonisch geben lassen oder sich einen geeigneten Zeitslot online aussuchen (inkl. Erinnerung per Mail). Erst-Termine gab es innerhalb Wochen und nicht erst in Monaten. Alle weiteren Termine gab es direkt nach Notwendigkeit. In der Praxis wird darauf geachtet, dass sich jeder Patient seine Hände desinfiziert. Das Personal war stets freundlich. Im Wartezimmer musste ich nie länger als ein paar Minuten warten, obwohl die Gespräche selbst immer sehr ruhig, fokusiert und ohne Zeitdruck stattfanden.

Herr Beck war mir durch seine offene freundliche Art sofort sympathisch.
Bei der Anamnese hat er einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und mir das Gefühl gegeben, dass er wirklich die Ursache finden möchte und nicht nur Symptome behandeln.
Er unterstützt auch ausdrücklich das Einholen einer Zweitmeinung.

Auch die "kleine" ambulante Operation am Knie war sehr gut durchorganisiert. Ich wurde direkt auf Termin zur OP bestellt, wurde dort gut vorbereitet, z.B. auch durch eine Einführung in die Verwendung der Hilfsmittel durch ein Fachgeschäft dessen Mitarbeiter extra dafür kam. Inkl. Anmeldung und Einführung in die Hilfsmittel dauerte es nur ca. 45 Minuten bis dann die OP anfing. Die OP verlief sehr gut. Am Abend der OP hat mich Herr Beck zuhause angerufen um sich nochmal nach mir zu erkundigen.

Ich habe mich bei Herrn Beck stets als Privatpatient gefühlt obwohl ich "nur" mit dem Kärtle von der gesetzlichen Krankenkasse kam! Super Arzt! Danke!

Herr Beck ist sehr freundlich, sehr kompetent und sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bedingt durch meine sportliche Karriere war ich bereits bei einer Vielzahl an Ärzten in Behandlung. Nie zuvor wurde ich so intensiv, umfangreich, schnell und professionell behandelt. Auf meine Verletzungen und Blessuren wird genau eingegangen und nicht lediglich Symptome mithilfe von Medikamenten behandelt, sondern Ursachenforschung betrieben und entsprechend bei der Behandlung und dem weiteren Verlauf berücksichtigt. All das wird mit einer super sympathischen Art ergänzt. Ein Spitzenarzt!

Äußerst kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr Beck in Behandlung.Sehr kompetenter und netter Arzt. Er hört zu und kümmert sich um seine Patienten.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Ein vorbildlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben