Praxis

Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie
Karl-Ziegler-Str. 52, Hohenacker, Waiblingen

Werner Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07151 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karl-Ziegler-Str. 52, Waiblingen

Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie



Karl-Ziegler-Str. 52, Waiblingen

Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie



Karl-Ziegler-Str. 52, Waiblingen

Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in Waiblingen und meine Leistun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind Ihr Ansprechpartner bei orthopädischen Leiden wie Rückenschmerzen Schulter­problemen Knie­beschwerden Muskel­zerrungen oder Bänder­rissen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Erfahren Sie welches Leistungsspektrum Sie in meiner orthopädischen Praxis in Waiblingen erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie Andere

sehr kompetent. habe nie einen orthopäden gesehen, der mir noch zusätzlich wärme für meinen rücken verschrieben hat. er hat mir endlich erklärt, woher meine hüft und rückenschmerzen kommen, danke, sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Notwendige Untersuchungen wurden eingeleitet - das ist positiv.
Dr. Koch hat sich jedoch mehr mit anderen, gesellschaftlichen Themen als die Erkrankung und Behandlung des Patienten beschäftigt.
Medizinisch wurde sehr wenig erklärt und ich fühlte mich, trotz mehrmaligen Nachfragens, schlecht beraten. Es wurde mir lediglich ein Medikamenten Abbodement empfohlen. Alles bereits fertig frankiert und ausgefüllt.
Insgesamt habe ich mich nicht gut beraten und behandelt gefühlt.

Beratung ausbaufähig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Koch ist ein sehr erfahrener Orthopäde und ein sehr guter Diagnostiker! Notwendige Untersuchungen werden immer zeitnah und gründlich ausgeführt! Alle Behandlungs- und Therapie Möglichkeiten werden immer sehr ausführlich und verständlich erklärt! Auch der Kostenfaktor bei Igel Leistungen wird ausführlich besprochen! Bin nun seit mehr als 20 Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Koch und seinem Team!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Verstehe das Gemeckere im Net nicht. Seit 3 Jahren ist er bei Bedarf mein Orthopäde, soo...unglaublich freundlich, sehr sehr nett, sehr lustig...sehr offen menschlich...wie auch seine Mitarbeiterinnen!
Die Igelleistungen sind gabz klar Privatleistungen ein Zubrot für JEDEN Mediziner & Facharzt.
Man sollte darüber reden, sich erkundigen und bei Bedarf sich nicht scheuen> diese abzulehnen oder um.Bedenkzeit zu bitten!
Daß hatte ich auch so gemacht...und er ist der letzte, der dies net akzeptiert!

Toller Orthopäde und 6 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Koch und sein Team arbeiten Hand in Hand.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Diagnose. Mit der verordneten Therapie werden die Symtome gelindert und in der nächsten Stufe beseitigt. Weitere notwendige Untersuchungen werden vollständig erklärt und dann erst durchgeführt.

Erfahrener Arzt,der eine OP als letzte Möglichkeit sieht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Schockierende Masche um Geld zu kriegen
-Beim betreten wurde quasi ein röntgenbild gemacht (gut abkassierbar von kasse)
-Auf der liege zur sono sagt er das kostet aber 30 euro.(für ca. 1min).
-Keine diagnose
-Überweisung ans Mrt
Nicht geholfen um 30€ ärmer

Bewertungen auf anderen Plattformen über diesen Arzt, passen deutlich besser zu meiner persönlichen Erfahrung. Diese Methode
während der sono beiläufig 30 euro dafür zu verlangen, ohne aufgeklärt zu werden, ist nicht fair. Bitte habt mut NEIN zu sagen wenn er die sonountersuchung durchführen will. Die AOK hat mir nachweislich bestätigt das dieser Arzt die Sonountersuchung nicht bei der AOK abrechnen kann, da er die dafür nötige zulassung nicht hat. Deshalb rechnet er diese privat ab.

Hohe Kosten und keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Dr. Koch hat durch mehrere Untersuchungen die richtige Diagnose erkannt und dementsprechende Maßnahmen eingeleitet .Durch Injektionen mit Hyaluronsäure ins Knie und eine Blutplasma-Injektion,
relativ schmerzfrei geworden.

Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Dr. Koch und sein immer freundlich u hilfsbereites Team haben mir in großer Not ( böser Fersensporn m Entzündung ) mit verschiedenen Anwendungen sehr geholfen, keine lange Wartezeit u Behandlung nicht von der Stange sondern sehr indivituell .
Vielen Dank nochmal , Eisemann

Große Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, nachdem ich zuvor in einer anderen Praxis eine negative Erfahrung gemacht habe. Ausführliche Anamnese, gute Aufklärung über Therapiemöglichkeiten, Zeit für Fragen ...

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Werner Koch Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Empfang, Aufklärung ist Super! Und einen Termin bekommt man ziemlich schnell, im Gegensatz zu anderen Ärzten.

Kann ich einfach nur weiter empfehlen!

Viele Grüße,

Elvis Hoti

Mein erster Besuch und sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen