Heilpraktiker:

07151/51926

Herr Redmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose

Endersbacher Str. 5771334 Waiblingen
Sind Sie Wolfgang Redmann?

Herr Redmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Waiblingen

26.08.2019

Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

"Herr Redmann verfügt über einen immensen Wissensschatz. Besonders hervorzuheben sind sein extrem breites Leistungsspektrum sowie das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von harmlosen Infekten über chronische Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen, er kann sie entweder heilen oder zumindest deutlich lindern.

Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen, seit 40 Jahren andauernden Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat, weder durch Hyposensibilisierung noch mittels Medikamenten oder sonstigen alternativen Methoden.

Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.

Ich kann Herrn Redmann jedem empfehlen, der gesund und vital werden oder bleiben möchte. Prämisse ist natürlich, sich an seinen Therapieplan zu halten, sonst nützt die beste Therapie der Welt nichts.

Unbedingt erwähnenswert sind auch die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden, denn diese Tipps sind tatsächlich Gold wert. Ich bin seit zwei Jahren bei Herrn Redmann in Behandlung und meine Vitalität hat sich seitdem deutlich gesteigert. Und das auch mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe biologisch 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"

09.03.2019

Sehr kompetent

20 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich ständige Blockaden der Halswirbelsäule hatte.

Durch Umstellung der Essgewohnheiten, bzw. der Ernährung auf anraten von Herrn Redmann bin ich seitdem beschwerdefrei!

Ich kann Herr Redmann jedem nur weiterempfehlen.

21.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

Ich fühle mich bei Herrn Redmann sehr gut aufgehoben. Er ist mit seinem breiten Fachwissen so manchem "Schulmediziner" weit voraus und überzeugt mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art.

Ich bin nun seit zwei Jahren Patientin und kann ihn jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten und sympathischen Heilpraktiker sucht. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen.

14.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch und fachlich kompetent

Ich habe durch Herrn Redmann u.a. die HCG-Stoffwechselkur kennen gelernt und wurde nach anfänglicher Skepsis überzeugt. Kann diese Kur nur jedem empfehlen, der sich -sei es körperlich oder seelisch- nicht wohl fühlt.

Herr Redmann nimmt sich immer viel Zeit und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Ein freundlicher und vor allem kompetenter Heilpraktiker mit sehr breitem Wissen, ich komme immer wieder gern!

11.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stoffwechsel-Reset mit hcg-Globuli – ein neues Lebensgefühl!

Ich bin seit längerem bei Herrn Redmann in Behandlung. Wegen Erschöpfungszuständen, Hautprobleme und leichtem Übergewicht hat er mir einen Stoffwechsel-Reset mit der hcg-Diät empfohlen.

Es war die einfachste Diät, die ich je gemacht habe und mit seiner professionellen Begleitung ein Kinderspiel.

Meine Bilanz: Fast 10 kg in 6 Wochen, 10 cm weniger Bauchumfang bei voller Leistungsfähigkeit! Ohne extra Sport! Kein Hungern, kein Schwächegefühl, wie man das bei 500 kcal eigentlich erwartet. Und es stimmt wirklich, dass man dort abnimmt, wo es zuviel ist.

Herr Redmann stand mir während der ganzen Zeit mit seiner zugewandten Art als aufmerksamer und kompetenter Begleiter zur Seite und gab mir immer wieder wertvolle Tips und Anregungen, wenn die Abnahme mal stagnierte.

Wer ernsthaft abnehmen und endgültig aus dem Kreislauf der Diäten aussteigen möchte, dem lege ich einen Besuch bei Herrn Redmann ans Herz. Bei ihm ist man bestens aufgehoben, da er eine ganzheitliche Behandlung ernst nimmt. Von der medizinisch-naturheilkundlichen Betreuung, einer ausführlichen Blutuntersuchung über die Gewichts- und Körperumfangvermessung bis hin zu Ausleitungen, Darmuntersuchungen und Ernährungsempfehlungen ist er ein kompetenter Berater, Behandler, Zuhörer und Motivator, der bei Bedarf sogar als Trainingsbegleiter zur Verfügung steht! Herr Redmann genießt mein volles Vertrauen, da er über ein sehr breites naturheilkundliches und medizinisches Wissen verfügt. Von ihm bekomme ich immer fundierte Tips und Behandlungsmöglichkeiten.

Was die Kosten angeht: Für einen optimalen Erfolg lohnt es sich, das durch weniger Lebensmittelbedarf eingesparte Geld für die naturheilkundliche Beratung und Unterstützung zu investieren.

Haben Sie vielen vielen Dank, Herr Redmann! Ohne Sie wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, diese Diät zu machen. Jetzt bin ich so glücklich, dass ich endlich mein Wunschgewicht erreicht habe und ein ganz neues Lebensgefühl dazu bekommen habe!

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Herr Redmann!