Yvonne Obstfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Yvonne Obstfelder und ich freue mich, dass Sie sich für meine...

Standort: Naturheilpraxis Vita Erstanamnese

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Ich finde Frau Obstfelder sehr sympathisch und ihre Erklärungen hören sich schlüssig für mich an. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich dass mir geholfen wird.
Aber ich kann noch lange nicht über einen Erfolg sprechen, da wir ja erst beginnen.

Standort: Naturheilpraxis Vita Erstanamnese

Frau Obstfelder hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit. Eine Behandlung erfolgt erst nach Feststellung des hormonellen Zustandes.

Standort: Naturheilpraxis Vita Erstanamnese

Ich war bei Frau Obstfelder sehr zufrieden, ich fühlte mich gut aufgehoben , sie hört gut zu und erklärt ausführlich und verständlich. Gerne werde ich Sie wieder besuchen.

Standort: Naturheilpraxis Vita Kinderwunsch

Ich war wegen unseres unerfüllten Kinderwunsches bei Frau Obstfelder in Behandlung. Ich habe mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Obstfelder ist sehr verständnisvoll und empathisch. Bei Fragen, Ängste und Problemen hatte sie immer ein offenes Ohr, egal ob persönlich in der Sprechstunde oder per E-Mail.
Nach vier Jahren Kinderwunschzeit und einem knappen Jahr Behandlung bei Frau Obstfelder bin ich nun in der 13. Woche schwanger und bin sehr dankbar darüber.

Standort: Naturheilpraxis Vita Kinderwunsch

Ich war wegen meines ünerfüllten Kinderwunschs zur therapeutischen Frauenmassage bei Frau Obstfelder. Sowohl fachlich als auch menschlich habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Bei den Terminen und auch zwischendurch per Email konnte mich Frau Obstfelder immer professionell beraten. Auch wenn ich mein "Ziel" bisher nicht erreichen konnte, bin ich mir sicher dass die Massage während der Kinderwunschbehandlung und nach den OPs die perfekte Ergänzung ist um die Organe zu lockern und sie zu aktivieren.
Ich kann Frau Obstfelder definitiv und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Vita Hormonsprechstunde

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Obstfelder macht auf mich einen kompetenten und erfahrenen Eindruck.

Standort: Naturheilpraxis Vita Endometriose (Beratung)

Aufgrund meiner Endometriose & meines Kinderwunsches war ich auf der Suche nach einer geeigneten Heilpraktikerin. Dabei bin ich auf Fr. Obstfelder gestoßen, die auf Frauenheilkunde spezialisiert ist.
Bei meinen ersten Termin nahm Sie sich sehr viel Zeit & machte eine Erstanamnese & die weiteren Schritte wurden besprochen.
Ihre Frauenmassage tat mir sehr gut & lockerte auch alle Vernarbungen die ich durch meine Bauchspiegelung hatte.
Bei Fragen oder Beschwerden konnte ich mich jederzeit per E-mail melden. Fr. Obstfelder hatte auch immer tolle Tipps bzgl. meiner Ernährung oder meiner Beschwerden. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben & wohl. Ich bin schon nach wenigen Zyklen schwanger geworden & damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich die Frauenmassage in Anspruch genommen & kann diese wirklich sehr empfehlen.

Ich bin Fr. Obstfelder unglaublich dankbar & sehr froh, dass ich bei ihr in Behandlung war.

Standort: Naturheilpraxis Vita Kinderwunsch

Yvonne ist eine unglaublich herzliche, offene, freundliche und ehrliche Heilpraktikerin, die uns bei unserem Kinderwunsch so sehr unterstützt hat.
Wir haben uns vom ersten Austausch, dem ersten Termin vor Ort rundum wohl bei ihr gefühlt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist emphatisch und erklärt einem die Inhalte so, dass man sie versteht.
Meine Frau ist auch mehrmals in den Genuss ihrer Frauen-Massage gekommen, die wir nur wärmstens empfehlen können.
Nach nur zwei Terminen, ihrer Therapieempfehlung und den Massagen haben wir voller Glück unseren positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten.
Wir können Yvonne nur wärmstens als Heilpraktiker und Mensch empfehlen und sind unglaublich dankbar, dass sie uns auf unserem Weg begleitet hat/begleitet.
Voller Dankbarkeit, Vertrauen und Zuversicht
Xxxxx

Standort: Naturheilpraxis Vita

Yvonne hat mir nach meiner Fehlgeburt sehr geholfen. Sie war sehr einfühlsam und ich habe mich gleich bei ihr wohlgefühlt. Ich war bei ihr zur therapeutischen Frauenmassage und ich habe wirklich gemerkt wie sich Blockaden gelöst haben. Einen Hormonstatus mit einem Speicheltest haben wir auch gemacht - und die Ergebnisse davon waren sehr interessant. Die Medikamente wurden dann darauf abgestimmt. Und das positivste zum Schluss: Schwanger bin ich auch wieder :)

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Vita

Durch ihre sehr kompetente und herzliche Art konnte ich viel Vertrauen in Frau Obstfelder und ihre Therapieansätze gewinnen. Sie hat mir viel Sicherheit und Zuversicht gegeben. Stets konnte ich sie für Fragen kontaktieren und bei den persönlichen Terminen hat sie sich viel Zeit genommen, individuell angepasste Therapiepläne erarbeitet und diese verständlich und umfangreich vermittelt.
Mit der Unterstützung von Frau Obstfelder konnten meine lang bestehenden Zyklusprobleme in kürzester Zeit erfolgreich behandelt werden und wir sind sehr dankbar und glücklich über unser kleines Wunder, dass jetzt unterwegs ist.

Eine ganz große Empfehlung für Frau Obstfelder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben