Frau Prior
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Frau Prior
Frau Prior ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Prior oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Prior ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Waiblingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Prior zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ute Prior

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 02.02.2018

Schnelle und kompetente Hilfe

Mit diesem Profil bei jameda möchte ich Sie über die Leistungsvielfalt meiner langjährig geführten Praxis für Physiotherapie in bester Lage in Waiblingen informieren.
Gerne würde ich Sie bei mir persönlich als Ihre Physiotherapeutin des Vertrauens begrüßen oder zu einem Hausbesuch zu Ihnen kommen.
Nutzen Sie meine Leistungen nicht ausschließlich als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention zur ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis in Waiblingen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Krankengymnastik, Massagetherapie und Schlingentraining in der Gruppe. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie an einer Erkrankung leiden, bei der ich Sie mit meinem physiotherapeutischen Know-how unterstützen kann. In meiner Praxis sind Sie jederzeit willkommen!

1. Krankengymnastik
  2. Massagetherapie - Entspannung für Ihren Körper
  3. Schlingentraining in der Gruppe

Dank einer fundierten Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Physiotherapie haben Sie mit mir einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites, ganzheitliches Leistungsspektrum in einer angenehmen Atmosphäre. Mit meinen Leistungen möchte ich Sie in individuell geleiteten Übungseinheiten behutsam mit natürlichen Bewegungsabläufen und Haltungen vertraut machen und Ihnen zu einer ganzheitlichen körperlichen Gesundheit ...

1. Meine Leistungen:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Prior

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Frau Prior geht individuell auf die Patienten und deren Probleme/Schmerzen ein und behandelt entsprechend. Ich bin sehr zufrieden. Sie hat mir in einer Zeit mit großen Schmerzen sehr gut und…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Frau Prior ist sehr gut organisiert, freundlich, zuvorkommend und findet immer die richtige Stelle, an der sie arbeiten muss! Jederzeit gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und sehr kompetent

Frau Prior ist wahnsinnig nett und hat magische Hände ;-)... Sehr kompetent. Meine Schmerzen waren schnell besser und ich wieder mobil"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler