Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt
Weingärtner Vorstadt 58, Waiblingen

Dr. med. dent. Peter Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weingärtner Vorstadt 58, Waiblingen

Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
in meiner Praxis in der Weingärtner Vorstadt 58 in Waiblingen heiße ich Sie herzlich willkommen. Meine...

In meiner Praxis in der Weingärtner Vorstadt 58 in Waiblingen biete ich Ihnen als erfahrener Zahnarzt gemeinsam mit meinem Team die vielfältigen Mö...

Sie haben Probleme mit den Zähnen? Dann kommen Sie in unsere Praxis in der Weingärtner Vorstadt 58 in Waiblingen. Neben unseren Schwerpunkten stehe...

Akademische Ausbildung

• 2002 Niederlassung in eigener Praxis in Waiblingen, Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie und Parodontologie
  • 2000 bis 2002 Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dres. Wünsche und Lang in Stuttgart
  • 1998 bis 2000 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Zahnklinik der Eberhardt-Karls-Universität Tübingen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt

Ein Eldorado für jeden Patienten, die Praxis von Dr. Neubauer und seinen wirklich wunderbaren Mitarbeiterinnen. Patientenparkplatz mit Schranke hinter dem Haus, sehr schöne, funktionale und angenehm moderne Praxisräume.
Der Empfang sehr entspannt und freundlich. Wartezeiten gab es bei mir bislang nie. Herr Dr. Neubauer vermittelt dem Patienten Freundlichkeit, Souveränität, Gelassenheit und ein Höchstmaß an Fachwissen, die er zu 100 % ein - und umsetzt. Wer Angst hat, dem wird sie hier genommen!

Fachkundig, freundlich und top aktuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt

Das erste was sehr positiv war, keine Wartezeit, kostenloser Parkplatz im Hof was bei vielen Ärzten auch nicht selbstverständlich ist, gute Ausführung und genau Erklärung zu den Dingen die er gemacht hat, einfach toll

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt

Dr. Neubauer arbeitet sehr genau und achtet darauf, dass alles bis ins letzte Detail stimmt. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt und auch praktische, leicht umsetzbare Tipps für die tägliche Zahnpflege bekommen.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Neubauer,
Erklär alles, so dass man es auch versteht.
Sehr freundlich, auch sein Team.
Kann ich nur weiterempfehlen

Netter, kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt

Sehr positiv empfand ich dass ich meinen Anmeldebogen und Anfahrtsplan nach Hause geschickt bekam und dadurch die Möglichkeit hatte, die Unterlagen in Ruhe auszufüllen. Das Praxisteam hat mich sehr freundlich empfangen und ich wurde sofort und ohne Wartezeit von Dr. Neubauer behandelt. Ich erhielt eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alle Behandlungsschritte wurden mir sehr verständlich erklärt und gezeigt (Mundkamera) und ich fühlte mich durch seine ruhige Behandlungsweise sehr gut aufgehoben und hatte dadurch keine Angst mehr.

wenn Zahnarzt - dann Dr. Neubauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Neubauer und wurde in dieser Zeit immer sehr, sehr freundlich, schonend und fachlich sehr gut behandelt. Die Vorbildung - Dr. Neubauer ist gelernter Zahntechniker - schlägt sich in der sehr guten Handwerkskunst nieder.
Dr. Neubauer klärt sehr umfangreich und gewissenhaft auf und gibt auch Alternativvorschläge. Bei Dingen, die er nicht selbst machen kann, überweist er zu seinen Kollegen und versuchst es nicht selbst - das hat menschliche Größe.
Hervorzuheben ist das absolut erstklassige Timing. Wenn ich z.B. um 14,00 Uhr einen Termin hatte, saß ich auch um 14,00 Uhr auf dem Behandlungsstuhl. Ein Vorbild für andere Ärzte!!!
Zudem gute Parkmöglichkeit im Hof hinter der Praxis

Sehr kompetenter Arzt mit äußerst hoher Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Neubauer Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit. Sein Termin-Mangement ist erstklassig. Erklärt alles sehr ausführlich.

Super Zahnarzt! Sehr genau, erklärt unheimlich viel, keine Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert