Dr. Neubauer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Neubauer
Dr. Neubauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neubauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Peter Neubauer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neubauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neubauer.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.03.2016

Netter, kompetent Arzt

Herr Neubauer, Erklär alles, so dass man es auch versteht. Sehr freundlich, auch sein Team. Kann ich nur weiterempfehlen  Mehr

in meiner Praxis in der Weingärtner Vorstadt 58 in Waiblingen heiße ich Sie herzlich willkommen. Meine Spezialgebiete sind die Implantologie und Parodontologie. Aber auch bei Fragen zu allen anderen Gebiete rund um die Zahngesundheit stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Peter Neubauer.

In meiner Praxis in der Weingärtner Vorstadt 58 in Waiblingen biete ich Ihnen als erfahrener Zahnarzt gemeinsam mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Neben der Behandlung von Karies und Parodontose habe ich mich vor allem auf Zahnimplantate spezialisiert. Für weitere Fragen zu den Möglichkeiten und Methoden rufen Sie uns gerne an!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Sie haben Probleme mit den Zähnen? Dann kommen Sie in unsere Praxis in der Weingärtner Vorstadt 58 in Waiblingen. Neben unseren Schwerpunkten stehen wir auch in allen anderen Bereichen der modernen Zahnmedizin für Sie zur Verfügung und besprechen mit Ihnen die für Sie geeignete Behandlung.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Dr. Neubauer

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetent Arzt

Herr Neubauer, Erklär alles, so dass man es auch versteht. Sehr freundlich, auch sein Team. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

wenn Zahnarzt - dann Dr. Neubauer

Sehr positiv empfand ich dass ich meinen Anmeldebogen und Anfahrtsplan nach Hause geschickt bekam und dadurch die Möglichkeit hatte, die Unterlagen in Ruhe auszufüllen. Das Praxisteam hat mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015

Außerordentlich gut organisiert! Keine Wartezeiten und daher keine Zeit zum Aufbau von Panik bei schwierigen Eingriffen!

Nach drei Terminen bin ich seht positiv überrascht, wie professionell die Behandlungen ablaufen. Habe bei anderen Zahnärzten in den 2 Jahren wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr kompetenter Arzt mit äußerst hoher Empathie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Neubauer und wurde in dieser Zeit immer sehr, sehr freundlich, schonend und fachlich sehr gut behandelt. Die Vorbildung - Dr. Neubauer ist gelernter…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.09.2017

Kieferfehlstellungen mit Dysgnathiechirurgie korrigieren

Das Ziel von dysgnathiechirurgischen Operationen ist es, korrekte Lagebeziehungen der Kiefer zueinander wiederherzustellen. Durch erworbene und weitaus häufiger angeborene Kieferfehlstellungen ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2017
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.08.2017

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Dr. Schilling

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Schilling interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2017
von Dr. med. dent. Heiko Schilling