Zahnärztin

Inlays
Knirscherschienen
Bleaching
Amalgamsanierung

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über meine Praxis in Waiblingen-Bitterfeld. Ziel meiner Arbeit ist es, dass Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön bleiben. In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie gerne über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsweg. Vereinbaren Sie einfach einen Termin - ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre

Gisela Döring

1972geboren in Rhodesien (Simbabwe)verheiratet, ein Sohn (geb. 2009)
1992Abitur in Stuttgart
1993 bis 1998Studium der Zahnmedizin
1998Staatsexamen an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
1999Assistenzzahnärztin in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Obersontheim
2000 bis 2003Assistenzzahnärztin in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Schwaikheim
2003Niederlassung in eigener Praxis in Waiblingen-Bittenfeldkontinuierliche Fortbildung in allen Bereichen der Zahnmedizin

www.zahnarztpraxis-doering.com

Meinem Team und mir ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Und das beginnt bei uns im Wartezimmer. Hier bieten wir Ihnen ein Angebot an aktuellen Zeitschriften aus den Bereichen Zeitgeschehen, Automobile, Lifestyle und Wohnen an. Lesebrillen halten wir für Sie in unterschiedlichen Stärken bereit. An Getränken offerieren wir Nespresso Kaffee und Mineralwasser. Welches die Schwerpunkte meiner Arbeit sind, können Sie hier lesen:

• Ästhetische Zahnbehandlung

• Implantatversorgungen

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnbehandlung

• Implantatversorgungen

• Prophylaxe

www.zahnarztpraxis-doering.com

Attraktive, schöne Zähne spiegeln Gesundheit, Vitalität und Jugendlichkeit wider und tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei. In meiner Waiblinger Praxis optimiere ich Ihr Lächeln. Unsere Behandlungszimmer sind mit modernster Medizintechnik ausgestattet - Digitales Röntgen, Intraoralkamera und Sirona Behandlungseinheiten. Für Patienten mit Rückenbeschwerden stellen wir druckentlastende Tempurkissen und Stuhlauflagen zur Verfügung.

• Allergikerbehandlung

• Amalgamsanierung

• Airflow

• Bleaching

• Allergikerbehandlung

• Amalgamsanierung

• Airflow

• Bleaching

• Digitales Röntgen (strahlungsarm)

• Fotografie

• Inlays

• Kronen und Brücken

• Parodontitistherapie

• Minimalinvasive Zahnheilkunde

• Metallfreie Zahnersatzversorgungen (vollkeramische Restaurationen)

• Sportmundschutz

• Schwanger beim Zahnarzt

• Veneers

• Wurzelkanalbehandlungen

• Zahnersatz

26.03.2021

Sehr nette Zahnärtztin

Bin schon bei viele zahnärtzten gewesen aber die war die beste so nett und so kompetent siehst mich aufgeklärt und hat mir gesagt das ich nicht nervös sein muss

16.11.2014

sehr kompetente, nette Ärztin

Hat mich vor einer Wurzelbehandlung gerettet. Sehr guter Umgang mit Angstpatienten. Wurde wunderbar versorgt, als mir schwindelig wurde. Man wird toll aufgeklärt!

13.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Als ich mir beim Essen vor einigen Jahren ein Stück Zahn abgebrochen habe, habe ich nach meinem Umzug nach Bittenfeld einen neuen Zahnarzt gebraucht. Zuerst habe ich es beim anderen Zahnarzt in Bittenfeld versucht, dort bekam ich jedoch erst einen Termin in zwei Wochen. Bei Dr. Döring wurde ich aber am selben Tag als Schmerzpatient aufgenommen, wo sie sich zwischen Wartezeiten auf Termine um mich gekümmert hat. Sie hat mich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und die Füllung hält noch bis heute ohne Anzeichen auf Probleme.

Seitdem war ich einige male zur Vorsorge-Untersuchung und professionellen Zahnreinigung dort, das letzte mal vor zwei Monaten mit einem Zahnfleisch-Problem. Obwohl ich nochmal 15km weggezogen bin, blieb ich bei Dr. Döring und nehme den etwas längeren Weg gern in Kauf.

Denn jedes mal bin ich aufs neue erstaunt, wie kompetent und professionell alle in der Praxis ihre Arbeit verrichten und dennoch locker und freundlich mit mir reden. Man wird über die anfallenden Kosten im voraus aufgeklärt und bei der Behandlung wird einem jeder Schritt mitgeteilt. Dr. Döring ist eine sehr angenehme Person, die nicht zu viel und nicht zu wenig macht. Man merkt, dass ihr vor allem das Wohlergehen ihrer Patienten am Herzen liegt.

Und was für mich als Student nicht unwichtig ist: da Dr. Döring Mitglied beim DZR ist, kann man seine Rechnungen bequem in Raten abzahlen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einer Zahnarztpraxis wohl und gut aufgehoben fühle, doch hier ist es so.

08.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Döring ist eine kompetente Zahnärztin, die mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat.

Durch ihre fachliche Beratung und ihre schmerzfreie Behandlung ist meine Angst wirklich "geschrumpft".

Selbst die Einstichstelle der Betäubungsspritze wird hier vorher "betäubt", so dass man nicht einmal den Stich der Spritze spürt. Bei einer längeren Sitzung wurden sogar die Lippen zwischendurch eingecremt, damit sie nicht spröde werden oder aufreissen. Mir wurden seither keinerlei "unnötige Füllungen oder Behandlungen aufgequatscht", so dass ich mich wirklich immer gut beraten fühle. (Das kenn ich leider von anderen Zahnärzten anderst)

26.07.2013

Ausgezeichnete und sehr gewissenhafte Zahnärztin

Voll überzeugende Beratung und Behandlung. Zeigt auch Behandlungsalternativen auf. Geht auf mich als Patient ein und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Sie erklärt bei der Behandlung die einzelnen Schritte. Ausgezeichnete professionelle Zahnreinigung, die von einer qualifizierten Helferin ausgeführt wird

Letzte Aktualisierung25.06.2018