Dr. med. dent. Dirk Meller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Überzeugen Sie mit gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln!
Wir das Team von Meller Zahngesundheit unterstützen...

Suchen Sie nach einem Zahnärzteteam das Sie bei allen Zahnproblemen zu Fragen der Zahnhygiene und Prophylaxe sowie zur Zahnästheti...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Waiblingen steht die gründliche Vorsorge zur Vorbeugung vor Zahnkrankheiten und die Wahrung Ihrer Mundgesundheit ...

Meine Praxis und mein Team

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen Endodontologie

Wir sind schon einige Zeit in der Praxis mit der ganzen Familie. Personal und Behandler sind alle top. Ausstattung 1a, Wartezeiten gibt es ab und an. Das lässt sich aber nicht vermeiden, manchmal dauert eine Behandlung bei einem selbst auch länger als gedacht

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Alles (von der Terminabsprache bis zur Behandlung) hat, wie immer, alles sehr gut geklappt. In dieser Praxis fühlt man sich immer hervorragend aufgehoben.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Bin seid über 15 Jahren in Behandlung. Immer sehr freundliche und kompetente Beratung, auch bei Notfälle. Es wird auf die Anliegen der Patienten eingegangen. Habe meine Zahnarztangst durch diese Praxis überwunden.

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Fülle mich gut aufgehoben, gut beraten und qualitativ hochwertig versorgt. Auch in Notfällen sofort Hilfe.
Bin seit 10 Jahren bei Dr. Meller in Behandlung, regelmäßige Zahnreinigung, div. Füllungen, Wurzelbehandlung, Kronen. War immer zufrieden.

10 Jahre gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Die erforderliche Behandlung wurde sehr gut erklärt und so schonend wie möglich durchgeführt.
Hatte keine Schmerzen danach. Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und beim gesamten Team gut aufgehoben und versorgt.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Top Organisation, Top Qualität, Top Freundlichkeit. Es gibt nichts zu meckern außer die Zentrale/Empfang könnte etwas aufmerksamer und schneller sein. Die hinkt der restlichen Praxis etwas hinterher, was Pfiffigkeit angeht.

Sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Ich habe mich bei Herrn Meller und seinem Team bei einer größeren Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte kaum Wartezeiten und wurde vorab sehr ausführlich über alle Aspekte informiert.

Die Durchführung der Zahnbehandlung war reibungslos.

Die Praxis Meller ist daher eine sehr gute Wahl - ich kann sie deshalb sehr empfehlen.

Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Als mein "alter" Zahnarzt altershalber aufhörte und ich mit seinem wenig empatischen und wenig kompetenten Nachfolger nicht klar kam machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt, der zudem die begonnene Behandlung übernehmen konnte. So bin ich auf Dr. Meller und sein Team gestoßen. Von allerersten Besuch erfuhr ich wie kompetent, freundlich und mit neuestem Wissen ausgestattet ein Zahnarzt sein.
Mein alter Zahnarzt war konservativ in dem Sinne, nur das unbedingt Notwendigste zu machen. Nach einem Jahr merke ich jedoch, dass konservativ auch heisst, die Dinge so anzugehen, dass die Zahngesundheit langfristig erhalten bleiben kann und dass hierfür eben auch einmal etwas mehr gemacht werden muss (jedoch nicht übertrieben sondern immer mit Bedacht). Wenn man keine Angst vor dem Zahnarzt hat - was bei Dr. Meller und seinen Kollegen der Fall ist - dann freut man sich zwar auch nicht riesig auf den Besuch beim Zahnarzt aber man geht gerne hin um wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.
Das Team ist super freundlich, kompetent und nett - besonders fällt mir der Umgangston unter den Zahnärzten und Mitarbeitern auf. Ein Bitte und ein Danke wird gepflegt was ich so bei wenigen Ärzten gehört habe.
Gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und viel eher zu Dr. Meller kommen...
Unser Sohn ist in der Kinder-Zahnarztpraxis und auch hier kann ich nur in höchsten Tönen loben.

Fantastischer Zahnarzt und super Praxis - vom ersten Besuch an • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Die Zahnarztpraxis ist hervorragend technisch ausgestattet und verfügt über kompetente Mitarbeiter. Ich habe von mal zu mal bessere Ergebnisse und lache wieder gerne.

hervorragende Technik und angenehme Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Meller Zahngesundheit Schlauzahn MVZ GmbH - Zahnarzt Waiblingen

Seit nun 9 Jahren endlich einen vertrauenswürdigen und höchst kompetenten Zahnarzt gefunden. Zuvor viel Pech gehabt was Zahnärzte angeht, vor allem in meiner Kindheit / Jugend. Ich hatte bereits einige lästige "Zahngeschichten" wie Wurzelbehandlungen (hier ein großes Lob an Dr. Christian Klein, er macht das ausgezeichnet!), Eiterzahn, Zahnentfernung, Brücken, Krone, Implantat und es war jedes Mal augezeichnete Arbeit und vor allem immer (!) schmerzfrei. Die professionelle Zahnreinigung ist auch sehr zu empfehlen, ein einziges Wohlgefühl und sehr nette Prophylaxeassistentinnen. Dr. Meller, sein Team, die Praxis und alles drum herum sind uneingeschränkt mit Note 1 zu bewerten.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert