Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Szkudlarek!

Heinrich-Küderli-Str. 471332 Waiblingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek?

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: 30 bis 50

Implantat perfekt gelungen

Ich habe Dr. Szkudlarek auf Empfehlung einer Bekannten entdeckt und bin wegen eines Frontzahn Implantats bei ihm in Behandlung gewesen. Zusammen mit seinem ebenfalls super fähigen Zahntechniker hat er das ganze technisch und optisch perfekt gelöst. Ich bin total zufrieden!

Außerdem ist der Arzt und sein Praxisteam sehr nett und geduldig, man fühlt sich gut aufgehoben.

Wer sich beim Arzt auf Klatschblatt-Lektüre freut, wird enttäuscht sein. Bunte oder Gala gibt's nicht. Am besten Buch mitbringen.

Bewertung vom 29.10.2014

bester Zahnarzt !!

Note 1 Hier stimmt einfach alles

Bewertung vom 28.05.2014

Super Zahnarzt!

Bin bereits durch eine Empfehlung zu Dr. Skudlarek gekommen und muss nach erfolgreicher Behandlung nun sagen, dass es sich hier um einen Spitzenzahnarzt handelt! Er selbst und das gesamte Team waren stets freundlich, der Arzt war sehr einfühlsam und hat immer gut erklärt, was er als nächstes macht. Es gibt ja auch Zahnärzte, die einfach draufloswerkeln und man liegt da und weiß gar nicht, wie einem geschieht...

Bei mir ging es neben "normalen" Füllungen speziell um eine Krone im Frontbereich und ich muss sagen, dass das Ergebnis perfekt geworden ist! Auch der Zahntechniker macht einen genialen Job. Insgesamt also sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 09.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt

Ein stets freundlicher Zahnarzt, der kompetent und gewissenhaft arbeitet. Er berät einen ausführlich und ist dabei offen und ehrlich. Wenn sich etwas lohnt, dann auf alle Fälle ein Gang zu diesem Zahnarzt. Eine Praxis, bei der alles stimmt und ein tolles Team den Aufenthalt noch abrunden. Für mich ein Aushängeschild der Superklasse!

100%Weiterempfehlung
4.068Profilaufrufe