Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.631 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Florian Steck

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

07151/9038888

Dr. Steck

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alter Postplatz 1371332 Waiblingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Steck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Weisheitszähne
Plastische Parodontalchirurgie
Digitale Volumentomographie
Regenerative Techniken
Wurzelspitzenresektion
Speicheldrüsenerkrankungen.
Behandlung von Risikopatienten
Abszesseröffnung
Narkosebehandlung
Parodontaltherapie
Behandlung von Mundschleimhaut und

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

jameda Siegel

Dr. Steck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Waiblingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2021
1,0

Super Praxis

Super Praxis habe mir von Dr. Steck alle 4 Weißheitszähne gleichzeitig entfernen lassen.

Das ist auf den Tag genau eine Woche her. Heute merke ich nichts mehr davon. Würde ich jederzeit wieder so machen. Den Dämmerschlaf kann ich nur jedem empfehlen.

Das komplette Praxisteam ist super nett und kompetent.

Quasi keine Wartezeit, moderne Praxis, qualifizierte und coole Mitarbeiter, die mir wirklich die Angst genommen haben.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das gesamte Team.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr zufriedenstellend!

Mir hat seine Freundlichkeit und Gelassenheit sehr gut gefallen.

Außerdem hat er mich sehr gut operiert. Die Heilung lief sehr schnell und es gab keine Beschwerden.

Die Praxis macht einen modernen und organisierten Eindruck.

Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Absolut Empfehlenswert!

Unkompliziert, schnell und extrem freundlich.

Zur Weisheitszahn-OP da gewesen und sehr freundlich empfangen und beraten worden. Die Termine wurden mir sehr schnell zur Verfügung gestellt. Gerade für Angstpatienten besonders zu empfehlen, da der Arzt einem immer ein gutes Gefühl gibt und dabei stets professionell wirkt.

Das Arbeitsklima in der Praxis ist im Vergleich zu vielen anderen Praxen äußerst erfrischend.

Würde jedem eine Behandlung dort empfehlen! Privat habe Ich bereits einige Empfehlungen im engen Freundes-/Familienkreis ausgesprochen.

08.03.2021
1,0

Rundum perfekt!

Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter. Jeder Mitarbeiter, sowie Dr. Steck und Dr. Kern begegnen einem hier mit so einer Freundlichkeit, dass man sich direkt wohl fühlt und mir persönlich wurde damit die Angst vor dem Eingriff genommen.

Die Operation verlief wie erwartet einwandfrei. Auch die Schwellung und die Schmerzen danach haben sich in Grenzen gehalten.

Die Praxis ist außerdem sehr ästhetisch und modern eingerichtet. Bei dem Wartezimmer fand ich die kurze Wartezeit fast schon schade.

22.01.2021 • privat versichert
1,0

Alles Top

Tolle Praxis, tolles Team. Für Angstpatienten zu empfehlen. Alle 4 Weissheitszähne gezogen, ohne Komplikationen. Nachsorge Top. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.631
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler