Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Steck

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Alter Postplatz 1371332 Waiblingen
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Steck?

Implantologie

Dr. Steck ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Waiblingen

17.12.2021

Ien schlichtes Danke

Ich begann meine Behandlung Anfang 2021.

Ich brauchte drei Implantate, zwei and der Front und einen Backenzahn. Ich hätte damit früher beginnen sollen, Meine große Angst vor Zahnärzten hielt mich bis dahin davon ab.

Ich hatte insgesamt fünf Termine über fast ein ganzes Jahr verteilt bei Dr. Steck.

Nervös und ängstlich war ich nur beim Ersten!

Es hat wirklich, ohne zu übertreiben ALLES perfekt funktioniert.

Ich habe nun ein tolles Ergebniss und hatte nie Schmerzen nach einer Behandlung.

TOP!

02.11.2021 • Alter: über 50

KOMPETENZ - ERKLÄRUNGEN - FREUNDLICHKEIT

Dr. Steck ist überaus kompetent,

nimmt sich ausführlich Zeit für Erklärungen und dies alles mit einer überragenden Freundlichkeit. Auch der Umgang mit dem Praxispersonal

ist sehr lobenswert!

29.09.2021

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich bin Angstpatientin und habe mich jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt, was meine Angst schnell etwas gelindert hat. Dr. Steck war jeder Zeit sehr humorvoll im Umgang mit mir, was die Atmosphäre sehr angenehm gestaltet hat! :-)

27.09.2021

Unglaublich gute Behandlung und Betreuung

Ich kam zu Herrn Dr. Steck über meinen Zahnarzt Herrn Dr. Xxxxx in Stuttgart. Mein Frontzahn musste durch ein Implantat ersetzt werden. Nicht nur ästhetisch äußerst anspruchsvoll, sondern für mich als Angstpatient kein einfaches Thema.

Der erste positive Eindruck von der schön gestalteten Praxis und der zuvorkommenden Belegschaft zieht sich so durch die ganze Behandlung. Technisch absolut top (sofern ich das als Laie zu beurteilen vermag), äußerst einfühlsam und unglaublich engagiert. Herr Dr. Steck hat sich äußert viel Zeit genommen mir alle Details zu erklären und auf wirklich jede Nachfrage einzugehen.

Im Dämmerschlaf habe ich absolut nichts mitbekommen und dachte die Operation wäre nach 10 min vorbei gewesen. Auch danach fühlte ich mich jederzeit in besten Händen und wurde sogar mehrfach proaktiv auf mein Befinden hin kontaktiert. Ich hatte keine Schmerzen und auch die Schwellung war am nächsten Tag minimal.

Der Einsatz eines Implantats geht üblicherweise mit mehreren Monaten mit einem herausnehmbaren Provisorium einher. Dem Team aus Herrn Hieber und Herrn Steck ist es gelungen gelungen diese Zeit auf 10 Tage zu begrenzen. Das danach eingesetzte Langzeitprovisorium ist von einem echten Zahn optisch praktisch nicht zu unterscheiden.

Ich bin vollkommen begeistert von Herrn Dr. Stecks Leistung und seiner Praxis. Ich wohne seit 10 Jahren in Berlin, werde aber auch in Zukunft für komplizierte Behandlungen in die Heimat fahren. Es fällt mir kein einziger negativer Punkt und meine Erwartung wurde jedes Mal wieder auf's Neue übertroffen. Absolut uneingeschränkte Empfehlung!

17.09.2021

Weisheitszahn-OP

Alle super freundlich, OP an sich wird komplett stressfrei durchgeführt. Lief alles reibungslos, ich persönlich hatte nicht einmal Schmerzen nach dem Eingriff und nur eine kleine Schwellung.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Dr. med. dent. Florian Steck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?