Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt
Kleiberweg 4, Waiblingen

Dr. med. dent. Axel Pfannkuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleiberweg 4, Waiblingen

Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Freundliche und zuvorkommende Behandlung. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Problemen bekommt man sofort Hilfe. Die notwendigen Behandlungen werden perfekt erledigt.

Perfekter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Dr. Pfannkuch ist ein sehr professioneller Zahnarzt, der seine Gebiet sehr gut beherrscht. Dazu ist er sehr einfühlsam und kann hervorragend gut mit Kindern kommunizieren. Er behandelt die Kinder wie alle seine Patienten - mit viel Respekt und Geduld. Vielen Dank.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr aufmerksam und nett.

Ein großartige Zahnarzt mit Können und Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Meine ganze Familie ist hier in Behandlung und alle sind super zufrieden! Habe innerhalb einer Woche sofort einen Termin bekommen, wurde mit meinem Anliegen sehr Ernst genommen, sehr gut beraten und vor allem sehr gut behandelt! Zuvor war ich mit genau dem selben Problem in einer anderen Praxis, wo ich mehr als unzufrieden war. Ich bin überglücklich, nun in der Praxis von Herrn Dr. Pfannkuch in Behandlung zu sein. Danke, Herr Dr. Pfannkuch, dass ich endlich wieder gern zum Zahnarzt gehe!

Kompetentester Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Ich hatte eine Zahnfleischentzündung und bin auf Empfehlung zu Dr. Pfannkuch gekommen.
Habe sehr schnell einen Termin gekriegt und bin auch schnell drann gekommen.
Dr. Pfannkuch wie auch das komplette Team sind sehr freundlich. Ich wurde absolut kompetent behandelt und sehr einfühlsam. Klasse weiter so!!!

Bester Zahnarzt ever!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Dr. Pfannkuch ist ein Arzt aus Berufung. Kümmert sich sehr gut um seine Patienten (und sein Personal). Berät im Sinne des Patienten und nicht Gewinn optimiert. Auch bei größeren Problemen weiß er, was zu tun ist, fragt aber immer auch den Betroffenen selbst. Wenn nur alle Ärzte so wären...

Sehr freundlich und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Bei dem Arzt bin ich mittletweile mit meiner ganzen Familie. Der Arzt erklärt alles langsam und verständlich. Besonders auf die kleinen geht er sehr einfühlsam ein. Mein 4 Jahre alter Sohn geht freiwillig zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Bin seit fast 10 Jahren dort und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Noch nie länger als 15 Minuten vor Ort gewartet.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

schnelle, effziente Behandlung. Herr Pfannkuch hat eine sehr freundliche, zurückhaltende aber gleichzeitig gewinnende Art. Man wird sehr gut beraten und er ist sehr kompetent, schlägt auch verschiedene Alternativen vor. Bei der Behandlung ist er sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Auch für Menschen mit Angst vor der Zahnbehandlung. Der Umgang zum Personal ist tadelos. Die Mitarbeiter sind auch freundlich und sehr kompetent. Ein Zahntechnicker ist dierekt in der Praxis. So bekommt man alle Leistungen direkt aus einer Hand. Jedezeit zu empfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Dr, Pfannkuch arbeitet sehr korrekt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Er macht keine unnötigen Behandlungen und legt großen Wert darauf, den Patient stets zu informieren was und warum er gerade etwas tut. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm, nachdem ich vorher sehr schlechte Erfahrungen bei einer Ärztin gemacht habe.
Er ist sehr behutsam und gewissenhaft, auch im persönlichen Umgang. Werde definitiv weiter hin gehen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Pfannkuch Zahnarzt

Ich war rundum zufrieden mit der Arbeit von Dr. Pfannkuch. Er erklärte mir jeden Arbeitsschritt und führte diesen zu meiner größten Zufriedenheit auch aus. Meine beiden Implantate wurden sehr gut gearbeitet und eingepasst. Ich habe absolut keine Probleme beim Kauen.

Sehr kompetent, erklärt jeden Arbeitsschritt und super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert