Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Hilligardt

Zahnarzt, Parodontologie

Albert-Roller-Str. 771332 Waiblingen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hilligardt?

Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hilligardt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Waiblingen

04.08.2021 • Alter: 30 bis 50

EIN ZWEITER ZAHNARZT-GOTT AUF DEM OLYMP

Für mich ganz klar: Zahnarzt Dr. Michael Hilligardt ist ein Zahnarzt-Gott.

Ich hatte in der Vergangenheit mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht, aber bei Dr. Hilligardt ist das die absolute Ausnahme: mega freundlich, super Team, sehr moderne Geräte und immer nett.

Heute hatte ich das 1. Mal mit Herrn Dr. Richstein zu tun und kann auch hier nur in den hellsten Tönen sprechen: extrem kompetent und sowas von freundlich, geduldig und menschlich: da könnte man geradezu meinen, Dr. Hilligardt‘s jüngerer Bruder ist nun auch am Start.

In Summe unfassbar tolle Ärzte => gäbe es mehr davon, gäbe es weniger Karies und Millionen von Patienten weniger, die Sorge vor dem Zahnarzttermin haben.

Das Beste neben all der fachlichen und menschlichen Komponente ist für mich: auch als Privatpatient bekommt man nichts Unnötiges aufgeschwatzt, sondern medizinisch sinnvolle Hilfe und Beratung.

24.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Das ganze Team ist unheimlich freundlich , keine lange Wartezeiten . Ich fühle mich total aufgehoben . Kompetenter und sehr netter Arzt . Alles gut organisiert. Auch ein großes Lob an Frau Xxxxx die wirklich professionell und sehr korrekt arbeitet . Da macht der Schritt zum Zahnarzt Spaß .

30.04.2021

Alles gut

Ich bin seit 2 Jahren dort Patientin. Die Terminvergabe funktioniert gut. Auch die Beratung und Behandlung war super. Auch auf Angsthase wie mich wird Rücksicht genommen. Das ganze Team ist immer sehr freundlich.

05.03.2021

Super Praxisteam

Bin seit 28 Jahren Patientin, wurde immer kompetent beraten, für alle großen und kleinen Probleme wurde eine adäquate Lösung gefunden, immer nett und hilfsbereit, meine ganze Familie ist inzwischen dort in Behandlung. Vielen Dank und auf weitere viele Jahre.

24.02.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt und ein super Team

Hier geht man gerne zum Zahnarzt. Und das schon seit über 20 Jahren. Super Team, alle sehr freundlich. Von der Terminvergabe, über die Behandlung bis zur Verabschiedung: Man fühlt sich einfach sehr wohl. Die Behandlung ist immer top. Dr. Hilligardt besticht durch super Fachkenntnisse die er dem Laie verständlich erklären kann. Die Umsetzung ist erstklassig und äußert langlebig. Auch positiv zu erwähnen ist die hervorragend durchgeführte professionelle Zahnreinigung von dem Prophylaxe-Team.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. dent. Michael Hilligardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?