Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hilligardt
Dr. Hilligardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilligardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hilligardt ist unter den Top10:

· Parodontologen in Waiblingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hilligardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Hilligardt

Prothese
Karies
Zahnschmerzen
ganzheitliche Zahnmedizin

mein Name ist Dr. Michael Hilligardt und ich freue mich, dass Sie meine Zahnarztpraxis Dr. Hilligardt in Waiblingen näher kennenlernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf ...

In meiner Ausbildung zum Zahnarzt und mehrjähriger Fortbildung zum Spezialisten für rekonstruktive Zahnmedizin, Ästhetik und Funktion sowie durch viele Jahre praktische Erfahrung konnte ich mir ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen aneignen. So gehören ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Auf jameda möchte ich Ihnen gerne meine Praxis Dr. Hilligardt in der Albert-Roller-Str. 7 in Waiblingen, meine ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? Ob Sie Linderung, Heilung, Beratung, Zahnersatz, Vorsorge oder einfach Informationen benötigen – in unserer Waiblinger Praxis ist es uns ein persönliches Anliegen, Ihrer Erwartung in medizinischer wie auch in menschlicher Hinsicht zu entsprechen. Denn in unserer Praxis kommt erst der Mensch, dann der Patient.
Informieren Sie sich über unser ...

1. Aufbau von Knochen- und Gewebsstrukturen
  2. Prophylaxe
  3. Bleaching
  4. Totalprothetik

Das sagen Patienten über Dr. Hilligardt

Bewertung vom 12.09.2019

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team.

Ich bin sehr begeistert von dem netten Team und der Patientenfreundlichkeit."  Mehr

5,4

Bewertung vom 02.06.2019

respektlos und blosstellen von patienten

Machen sich keine Mühe über Beratung. Die Krankenversicherung übernimmt eigentlich alle Behandlungen über eine Paradontose und die Vorbehandlung wenn es Akut ist. Statt sich die Mühe.zu machen einen Formular für den Antrag bereitzustellen schicken die Mitarbeiterinnen Patienten hin und her und lachen auch noch wenn man sie auffordert selbst bei der Krankenkasse nachzufragen. Die Damen an der Rezeption finden es amüsant wenn der Patient hin und her lauft. Ich war bei der AOk und man hat mit gesagt der Arzt muss es beantragen. Ein Jahr vorher und 3 Jahren vorher hatte ich die gleichen Behandlungen mit gleichem Fall. Jedesmal hatten die Ärzte selbst beantragt und entsprechend behandelt. Fazit: Ich werde in jedem Fall diese Praxis nicht mehr besuchen. Wer lässt sich auslachen und beleidigen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hilligardt

Diese Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Wir erklären unseren Patienten die individuellen Behandlungsabläufe sehr ausführlich und genau, ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse!

Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit was ich als Patient brauche, habe ich bei Dr Hilligart gefunden. Bin seit ca 6 Jahren nun bei Dr Hilligart und mit meinem Zahnersatz und meiner Beißschiene sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind weg. Ich gehe jetzt "gerne" zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Hilligardt - Zahnarzt Gott

Einzigartig freundlich, kompetent und menschlich => zusammengefasst der beste Zahnarzt, bei dem ich je war"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher Arzt

Ich bin schon seit Jahren ein Patient dieser Praxis aber in letzter Zeit erscheint mir das Team sehr unfreundlich herüber.Die Terminvergsbe ist mangelhaft ,man muss zum Teil bis 1 Monat auf einen Termin warten ,obwohl es dringend ist und nicht nur eine Kontrolle.Teilweilse sind die Damen am Empfang so unfreundlich.Das hält mich davon ab öfter den Zahnarzt zu besuchen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilligardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilligardt.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig