Hauptstr. 45, Waiblingen

Ineza Olejnik-Odwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin

Bisher war meine Erfahrung mit Zahnärzt:innen sagen wir, eher mittelmäßig. Ich hatte einen sehr guten, der nach einem Unfall aufhören musste. Dann einen, der fachlich gut war, aber Menschlich nicht, gefolgt von einigen sehr negativen Erfahrungen in den letzten Jahren. Dann habe ich Frau Olejnik-Odwald entdeckt. Ich habe mich noch NIE so gut beraten und aufgehoben gefühlt, wie hier! Das ganze Team, incl. der Auszubildenden machen einen sehr sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Während der Behandlung, egal ob nur ein kleines Loch oder eine Wurzelkanalbehandlung, wird ständig überprüft, ob bei mir alles ok ist, ich werde gefühlt im Minutentakt gefragt, ob es schmerzt, ob es noch geht, etc. Und das nicht, wie so oft bei anderen, genervt, nein! Sehr sehr nett, fürsorglich und freundlich. Selbst wenn man 3 Stunden nach der Behandlung und wenn die Betäubung nachgelassen hat noch kurz vor Feierabend kommt und eine kleine scharfe Kante nachgeschliffen haben will. Ohne Murren oder Augen verdrehen wird das schnell und kompetent eben weggemacht! Müsste ich ein Arbeitszeugnis schreiben, wäre "zu meiner VOLLSTEN!!! Zufriedenheit" noch maßlos untertrieben! DANKE an das Team und die Ärztin! Weiter so!

Top Team, top Ärztin. Nett, freundlich, kompetent! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin

Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Gutes, kompetentes Team. Frau Olejnik hat mir durch ihr freundliches Wesen meine Angst vorm Zahnarzt genommen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert