Praxis

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin
Hauptstr. 45, Waiblingen

Ineza Olejnik-Odwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin



Hauptstr. 45, Waiblingen

Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin

Bisher war meine Erfahrung mit Zahnärzt:innen sagen wir, eher mittelmäßig. Ich hatte einen sehr guten, der nach einem Unfall aufhören musste. Dann einen, der fachlich gut war, aber Menschlich nicht, gefolgt von einigen sehr negativen Erfahrungen in den letzten Jahren. Dann habe ich Frau Olejnik-Odwald entdeckt. Ich habe mich noch NIE so gut beraten und aufgehoben gefühlt, wie hier! Das ganze Team, incl. der Auszubildenden machen einen sehr sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Während der Behandlung, egal ob nur ein kleines Loch oder eine Wurzelkanalbehandlung, wird ständig überprüft, ob bei mir alles ok ist, ich werde gefühlt im Minutentakt gefragt, ob es schmerzt, ob es noch geht, etc. Und das nicht, wie so oft bei anderen, genervt, nein! Sehr sehr nett, fürsorglich und freundlich. Selbst wenn man 3 Stunden nach der Behandlung und wenn die Betäubung nachgelassen hat noch kurz vor Feierabend kommt und eine kleine scharfe Kante nachgeschliffen haben will. Ohne Murren oder Augen verdrehen wird das schnell und kompetent eben weggemacht! Müsste ich ein Arbeitszeugnis schreiben, wäre "zu meiner VOLLSTEN!!! Zufriedenheit" noch maßlos untertrieben! DANKE an das Team und die Ärztin! Weiter so!

Top Team, top Ärztin. Nett, freundlich, kompetent! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ineza Olejnik-Odwald Zahnärztin

Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Gutes, kompetentes Team. Frau Olejnik hat mir durch ihr freundliches Wesen meine Angst vorm Zahnarzt genommen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen