Dr. med. dent. Natalia Stotski

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Stotski

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Hauptstr. 1391344 Waischenfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Natalia Stotski?

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Abgekanzelt

1. Behandlung - soweit ok- trotzdem starke Schmerzen, Ärztin am nächsten Tag "beleidigt" , da ich noch Schmerzen hatte. Zahn wurde nicht mehr weiter behandelt : von anderer Praxis gezogen.

2. Behandlung - starke Schmerzen während der Behandlung. Bohrer wurden gesucht.

Letzte Behandlung- ja, bitte, für 90,00€ machen wir die Wurzelbehandlung noch weiter- dann ging es wohl gar nicht mehr, keine Ahnung warum- wurde ich entlassen, mit Überweisung- Zahn müsste nun auch raus. Zumindest die starken Schmerzen gingen dann weg.

Heute wollte ich eine Überweisung holen, da aktuelle nicht Quartalsübergreifend war.

wurde mir verweigert ! Sie müsste mit mir reden - ich hatte diese doch schon?!

Vor weiterem Patienten wurde ich sehr grob von Frau Stotski selbst angeschnauzt und weg geschickt- ohne die nötige Überweisung - GEHT GAR NICHT, so ein Verhalten!

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung stellte sich heraus, dass die Behandlungen auf die sich diese Bewertung bezieht, nicht von Frau Stotski selbst, sondern durch Ihre angestellten Kollegen durchgeführt wurden. Gemäß unseren Nutzungsrichtlinien haben wir deshalb die Noten entfernt. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

06.06.2021

Beste Zahnarztpraxis die je hatte

Sehr freundliche, schöne Praxis. Hab sehr starke Schmerzen gehabt und durfte sofort kommen. Keine lange Wartezeiten. Zahnärztin ist sehr genau und macht ihre Arbeit perfekt. Ich würde die Praxis jeden empfehlen.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach große Klasse.

Frau Dr.Stotski und ihr Team verhalten sich immer höflich, freundlich und sind natürlich kompetent.

Die Praxis ist modern und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.Die Behandlungen sind perfekt und die Angst vor dem Zahnarzt geht verloren.Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

14.09.2020

Super Zahnarzt

Super kompetener und freundlicher Zahnarzt in der Fränkischen Schweiz

19.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sind sehr zufrieden

Frau Dr. Stotski und ihr Team sind immer sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist äußerst modern, die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer meistens kurz. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Dr. med. dent. Natalia Stotski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?