Dr. med. Thomas Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Ich als Neupatient, muss sagen, die schnelle Terminvergabe hat mich total überrascht. Sehr gut.
Herr Hering hat sich trotz vieler Patienten, und obwohl ich nur einen eingeschoben Termin hatte, Sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht und die weitere Vorgehensweise erklärt.
Er war sehr freundlich und kompetent.
Auch die Damen am Empfang waren allesamt freundlich und lieb.
Ich habe mich bis jetzt sehr wohl dort gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Ein ganz großes Dankeschön für alles, was mich und meine Versorgung betrifft. Sowohl für seinen unermüdlichen Einsatz, sowie seinem gesamten Team in der Praxis.…

Ich bin mit Dr. Hering und seiner gesamten Praxis sehr zufrieden … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Kann über die Ärztin wenig sagen da ich öfter bei Dr. Hering in Behandlung war.
Er ist ein sehr netter Arzt , nimmt sich die Zeit die eine Patientin benötigt erklärt alles gründlich und geht auf wünsche und fragen voll und ganz ein. Untersucht immer gründlich! Macht sich den Aufwand und schreibt/telefoniert mit Fachärzten wenn es nötig ist!
Hilfsbereite und immer sehr nette Angestellten
Top zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit circa 1 Jahr Patient bei Dr Hering und fühl mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich stets Zeit, auch wenn Hochbetrieb herrscht, untersucht gründlich und kompetent. Hatte ich bei meinem letzten Arzt das Gefühl von Massenabfertigung, wird man bei Dr Hering als Patient und Mensch wahrgenommen. Egal bei welchen Beschwerden + um welche Uhrzeit, ich wurde bisher immer eingeschoben. Danke hierfür.
Ich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Mittlerweile herrscht in dieser Praxis das reine Caos. Wartende Pat. in allen Räumen , Bänken und auf dem Flur. Ich habe das Gefühl , daß man dort den Überblick verloren hat. Dr. Hering pflegt meiner Meinung nach keinen wertschätzenden Umgang mit seinem Team. Er ist immer gestreßt und nimmt seine Pat. garnicht mehr war.

Man wird nicht mehr wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Ich kann über Dr. Hering an sich über nicht viel gutes berichten außer das die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich sind...das war es dann aber auch!! Der Arzt kommt mir so vor als ob er mich bzw. den Patient so schnell wie möglich wieder los werden möchte. Auf manche Fragen von mir reagierte er sehr oft so als ob ich ihn damit nerven würde, es kam ebenfalls des öfteren schon vor das er ja schon fast zornig mit mir umging, wäre das einmal vorgekommen hätte ich evtl. gesagt jeder hat mal einen schlechten Tag aber im Gegenteil, es kommt sehr häufig vor. Evtl. kann er mich auch nicht leiden was weiß denn ich?! Ich persönlich finde ihn als Arzt und als Mensch sehr inkompetent und würde ihn keinesfalls weiter empfehlen und ich werde mir so schnell wie möglich einen neuen Arzt suchen weil ich mich ganz sicher nicht respektlos von jemandem der mir eigentlich helfen sollte behandeln lassen muss!! P:S. Ich fühle mich auch bestätigt durch ein paar Bewertungen hier von anderen die ähnliches über diesen Arzt berichten!! Noch zu erwähnen wäre das er mich stets nie ausreden lässt und er mir andauernd mittendrin ins Wort fällt. Unterm Strich- Dr. Hering ist ein sehr inkompetenter, fast schon aggressiver, einen nicht zu Wort kommen lassender Arzt der meiner Meinung nach nur auf das schnelle Geld aus ist- warum sonst will er die Patieneten immer so schnell wie möglich abfertigen und dann der nächste bitte?? Ich persönlich mag ihn weder als Arzt noch als Mensch und rate dringend von diesem Arzt ab!! MFG

Der Arzt ist stets sehr genervt und vergreift sich auch des öfteren im Ton!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Sowohl das Sprechstundenteam als auch Dr Hering selbst sind sehr kompetent und ausserordentlich freundlich und um die Patienten bemüht. Ich bin mit meiner Entscheidung hierher zu wechseln voll und ganz zufrieden.
Auch und vor Allem der sehr freundliche Umgang mit meiner Tochter ist hervorzuheben.
Alles in Allem rundum empfehlenswert!
Wartezeiten werden dadurch verkürzt, dass man im Vorfeld anruft und Zuhause warten kann bis der Termin heran ist.

Ich bin mit dem Arzt un dem Team ausserordentlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Dr . Hering .... Ist offen und ehrlich , stets bemüht um genauere Abklärung , sowie exakte Untersuchungen , bei denen er sehr konzentriert ist und bemüht um das Wohlergehen des Patienten .
Auch ragt das Praxisteam und DR , Hering immer nach , ob Besserung eingetreten sind ...
Sehr menschlich ....
Und sehr ruhig .
Bin top zurieden , ein Arzt der etwas von seinem " Handwerk " versteht .
Hier wird der Patient noch als Mensch vollgnommen .
Kann diesen Arzt und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen .

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hering kann ich nur in den höchsten Tönen loben er nimmt sich für jeden Termin wirklich genug Zeit und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben! Abgesehen davon hat er bei meiner Mutter einen grandiosen Job gemacht sie wäre vielleicht sonst nicht mehr hier und dafür bin ich noch überzeugter davon das er der richtige Arzt für mich ist und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen! Er spricht natürlich nicht nur angenehme Themen an aber auch das erwarte ich von einem guten Arzt!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hering Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hering ist als Hausarzt absolut kompetent und vertrauenswürdig. Auch sein fachliches Wissen und Diagnosen würde ich unter keinen Umständen in Frage stellen. Sein gesamtes Praxisteam ist stets freundlich und bemüht.
Zu bemängeln sind allerdings die teilweise sehr langen Wartezeiten. Trotz Termin entstehen hier Wartezeiten von über einer Stunde. Kommt man ohne Termin in die Sprechstunde, muss man jede Menge Geduld und Sitzfleisch mitbringen. Das stresst natürlich nicht nur die Patienten, sondern auch die Sprechstundenhilfen und Dr. Hering selbst. Das Terminmanagement sollte von Dr. Hering und seinem Team nochmals überarbeitet werden, da hier extremes Verbesserungspotenzial besteht!

Toller Arzt - jedoch lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben