Rüdiger Riegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Riegel?

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

Heute als Notfall angerufen, um sofortiges Kommen gebeten worden, vor Ort dann abgefertigt da man Feierabend haben wollte! Behandelt wurde nichts, unfreundlich - inkompetent und obendrein total unverschämt im Umgang mit Patienten!! Mit Aussagen wie : " ich bin froh wenn ich den Scheiss hier nicht mehr machen muss" bis hin zu " ich bekomme nur 18,50 Euro für Ihre Behandlung von der Kasse, was erwarten Sie ? " !!!! Das ist absolut das letzte - das gesamte Personal hat sich seinem Chef schon angepasst und ist ebenfalls unfreundlich !!! Nie wieder diese Praxis !!!!

Einmal und nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

In der Vergangenheit ein Arzt den man bedenkenlos weiterempfehlen konnte. Aktuell leider aber ohne Worte. Hört nicht zu. Geht nicht auf Probleme eine - spult sein eigenes Programm ab.

Kompetenter Arzt - völlig überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

Zunächst der Arzt: fachlich kompetent, kann man nicht meckern, aber völlig überfordert. Viel zu viele Patienten, die unter Umständen bis zu 3 Stunden Wartezeit mitbringen müssen. Der Arzt kommt mit Berichten usw. nicht mehr hinterher. Heilloses Durcheinander.
Als nächstes die Arzthelferinnen: so ein unfreundliches Helferteam selten erlebt. Fertigen die Patienten am Telefon ab... vergeben wahllos Termine ohne zu Erkennen, dass es einfach zu viel für den Tag ist. Meiner Meinung nach inkompetent!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

War mit meiner im Heim lebenden und dementen Tante zur Kontrolle Radiusfraktur und Gipsentfernung dort
Nach langer Wartezeit kommt der Arzt kurz , prüft Beweglichkeit ohne wirklich mit Patientin zu reden.
Auf meine Frage nach einen Rezept für Krankengymnastik / was er natürlich ablehnt , wird er schnell gereizt , unfreundlich und geht aus dem Zimmer.
Die letzten Sätze werden in der Tür besprochen und Zimmer ohne Verabschiedung verlassen.
Erscheinungsbild Arzt auch sehr unhygienisch

Nach 1,75 Std Wartezeit 5 min im Sprechzimmer eines sehr unfreundlichen Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

Dr. Riegel hat mich über die weitere Vorgehensweise meiner Behandlung aufgeklärt und auf Pkt. hingewiesen, die mir von der BG nicht übermittelt wurden (z. B. Wiedereingliederung, Schwerbehinderung, weiterführende Maßnahmen etc.)

Weiterbehandlung eines Arbeitsunfalls • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne
Ein Arzt der Ahnung hat wovon er redet

Sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

Kann nur raten von der Chirotherapie bei diesem Orthopäden abzusehen. Habe durch unsachgemässe Chiropraktik einen Schaden erlitten, der mir nach Wochen noch große Probleme bereitet.
Werde mir rechtliche Schritte überlegen.Rechthaber, lässt andere Meinungen nicht gelten.
Der liebe Gott weiß alles, Riegel weiß alles besser.

Durch Schaden wird man Klug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Orthopäde, der auch noch" Mensch " geblieben ist.

immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Arthrose-Patient in seiner Praxis (Kassenpatient) und hatte in dieser Zeit niemals irgendwelche fachlichen oder menschlichen Probleme mit ihm. Eine von ihm diagnostizierte Hüftgelenksarthrose wurde in der Orthopädischen Fachklinik mit den Worten "Wer hat die diagnostiziert? Herr Riegel? Dann brauch ich da nicht nachzuschauen, er ist eine Kapazität auf dem Gebiet, ich gebe ihnen gleich einen Termin zur TEP-OP!" kommentiert. Auch bei anderen Ärzten ist er als hervorragender Diagnostiker bekannt. Er hatte früher mit einer Kinderlähmung zu kämpfen, deshalb ist sein rechtes Bein kaputt und wenn er da Schmerzen hat, ist er, wie viele andere hier beurteilen die den Grund nicht kennen, sehr cholerisch. Wenn man in dieser Zeit auf ihn trifft, sind alle Patienten ob Privat oder Kasse für ihn ein Dorn im Auge. Ansonsten ist er ziemlich annehmbar und lässt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll sitzt. Dadurch und auch durch Notfälle ist eben die Wartezeit etwas länger, das sollte man in Kauf nehmen. Auch das Personal ist freundlich und kompetent, wenn allerdings ein sogenannter "Notfall" kommt mit der Aussage "ich habe schon wochenlang Schmerzen im Rücken" dann würde auch ich als sehr ruhiger Mensch ausrasten .. hier sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob es wirklich so schlimm ist, dann mal rüde angegangen zu werden ..

Sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Riegel Facharzt für Orthopädie

Danke für die kompetente Behandlung. Obwohl ich Kassenpatient bin, bekam ich heute sofort einen Notfalltermin. Bei meinem Anruf wurde nicht nachgefragt, ob ich Kassen- oder Privatpatient bin.
Ja, Dr. Riegel hat eine sehr direkte Art, die mir aber keineswegs unangenehm war. Trotz vollem Wartezimmer hat er sich die Zeit für eine genaue Untersuchung genommen, mir im Detail die Diagnose erklärt und mir auch die Angst vor der Medikation genommen. Kann Dr. Riegel bedenkenlos weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert