Berit Steuker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Berit Steuker?

Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Die Praxis allgemein wirkt hell und freundlich. Man wird sofort vom Personal freundlich empfangen und hat nicht gleich das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Die Damen sind alle sehr nett, die Wartezeit im Wartezimmer nicht zu lange. Frau Steuker ist sehr mitfühlend und behandelt auch entsprechend. Man kann mit ihr sehr gut über die Anliegen sprechen und sie ist entgegenkommend und freundlich. Behandlungen laufen immer sehr zum Wohle des Patienten ab. Man muss bei Ihr keine unnötigen Schmerzen erleiden, was ein absoluter Pluspunkt für die sympatische Zahnärztin ist. Bei Zahnersatz wird auf best möglichste Preise geachtet und der Kunde, bzw. Patient bezahlt immer nur faire Preise für Zahneratzt, Kronen usw. Sie ist schon seit vielen Jahren meine Zahnärztin und ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter... von Mensch zu Mensch!

Mitfühlend und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Erklärte klar und deutlich, auch während der Behandlung. Heilung (vereiterter Zahn) trat sofort ein und ich war abebds schmerzfrei. Personal freundlich

Freundlich, Fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Einfach nur Top

gut für AngstPatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Ich gehe zu Frau Steuker nun schon seit über 10 Jahren und ich würde niemals wechseln.
Sie ist immer ruhig, hört sich alles sehr genau an und beruhigt einfach mit ihrer bloßen Anwesenheit.
Ich habe schon einige meiner Freunde mit Angst vorm Zahnarzt dort hin geschickt, die alle dort geblieben sind.
Fachlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen und auch bei den Zusatzleistungen hat man die Möglichkeit zwischen teureren und günstigeren Varianten zu wählen.
Die Praxis verfügt zwar nicht über das allerneueste Equipment, dafür wird auch kein unnötiger und teurer Schnickschnack abgerechnet.
Hiermit ein großes Dankeschön an die jahrelange tolle Arbeit!!!

Ruhig und vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert