Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Sonnenhof

    Das Haus ist sehr alt. Die Räume sind zu kalt man kann sich nirgends aufhalten ohne Jacke. Keinerlei
    Einkaufsmöglichkeiten .Jeden Abend keinerlei Programm. Die Anwendungen waren sehr gut leider aber manchmal eng abgestimmt ,wenn man dann zum Essen kommt obwohl noch 20Min Essenzeit war gab es oft kein Salat mehr. Die Ärzte sprachen zum Teil schlecht deutsch keinerlei Aufklärung.

    Kalte Räume ungemütlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Sonnenhof

    Die Therapeuten sind einfach klasse! Ein hochmotiviertes Team kümmert sich einfach nur gut um die Patienten und hat auch stets ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch die kulinarische Versorgung ist wirklich gut, es wird frisch gekocht und so schmeckt es auch.
    Die Ärzteschaft hingegen ist inakzeptabel, Chefarztvisiten werden im Kasernenton abgehalten, der Patient wird in keiner Weise ernst genommen, sogar belächelt. Abschlussuntersuchung heißt keine Untersuchung, Rehaziele werden nicht überprüft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Therapie super, Ärzte Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Sonnenhof

    Aber dennoch... Die Reha nach 5 Stent Implantaten und die dementsprechende Nachsorge Behandlung führte mich in diese Fachklinik. Das Gebäude - etwas in die Jahre gekommen.... Zeigt im ersten Moment nicht die Kompetenz, was die Klinik bietet. Ich wurde sofort freundlich aufgenommen.... Bekam die richtige ärztliche und therapeutische Zuwendungen und bekam die Zeit mich zu erholen... Dabei spielte auch die Küche eine wichtige Rolle ... Alles top... Die Sport Therapeuten hatten auch alles toll gemacht... Nach drei Wochen Reha war ich wieder fit für den Alltag .... Somit hatte ich auch die Irena Nachsorge dort begonnen und war ambulant noch weitere 6 Monate aktiv in der ländlich sehr schön und ruhig gelegenen Gegend.

    Charme der 80 er Jahre Schwarzwald Klinik... Sascha Hehn lässt grüßen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Sonnenhof

    Eine Klinik, die ihren Namen Klinik in keiner Weise verdient. Die Anwendungen waren in Ordnung, die Therapeuten freundlich und Kompetent, aber der medizinische Teil war im prinzip gar nicht vorhanden.
    Es fand ein Aufnahmegespräch statt, mit einem Arzt der kaum Deutsch sprechen und verstehen konnte,
    Einkurzer Blick auf die frische OP-narbe und das wars dann. nach 1 Woche ein weiterer Arzttermin.
    Inhalt. Wie geht Ihnen?, Fertig.
    Abschlussgespräch in etwa das selbe.
    Dann der Hammer. Bei meinem letzten Hausarztbesuch hattte dieser den vollständigen Entlassbericht vorliegen.
    Darin standen Untersuchungen die niemals an oder mit mir vorgenommen wurden. Auch die angebliche Anamnesegespräche wurden aufgeführt, aber darin stimmte überhautpt nichts. (z.B. bin ich wieder verheiratet obwohl ich Witwer bin, und auch kein Mensch danach gefragt hat)
    In meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Diese "sehr intensiven Arztgespräche" werden sich die Herren in Weiß dann noch fürstlich bezahlen lassen.
    So leicht möchte ich mein Geld auch verdienen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Satz mit X das war wohl nix • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Wald 1, 72178 Waldachtal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen