Praxis

Praxis Anke Jüssen Heilpraktikerin
Eichenfeld 9, Waldbreitbach

Anke Jüssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eichenfeld 9, Waldbreitbach

Praxis Anke Jüssen Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anke Jüssen Heilpraktikerin

Frau Jüssen ist absolut zu empfehlen. Nach 2maligem je 1wöchigem Krankenhausaufenthalt mit Gabe von Opiaten und Morphinen tat sich nichts an den Schmerzen im unteren Rücken. Die Ärzte wussten sich keinen Rat schien es. Ich kam mit 2 Gehhilfen zu ihr, ohne Erwartungen. Sie tastete mich gezielt ab, dehnte und fühlte sofort das Problem. Das ISG war blockiert. Nach einer Behandlung + Akkupunkturnadeln an Ohr/Kopf konnte ich mich alleine anziehen (vorher unmöglich) 1 weiterer Besuch und ich war fit.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen