Dr. med. Martin Radermacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Radermacher?

Standort: Augenarztgemeinschaftspraxis Standort Waldbröl Dres. Hans-Jürgen Schnell und Martin Radermacher

Dr. Martin Radermacher ist ein fachlich sehr guter Arzt .
Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben .
Sehr gute Beratung und sehr freundlich im Umgang .
Bin sehr zufrieden .

seit Anfang 2019 in Behandlung , Venenverschluß Auge rechts . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Grauer-Star-OP ist meine Mutter jetzt auf einem Auge kurz- und auf dem anderen weitsichtig.
Um dies zu erkennen, mussten wir erst den Arzt wechseln, da Dr. Radermacher dies nicht erkannte.
Im Übrigen wäre die OP bei 90% Sehkraft auch nicht wirklich nötig gewesen. Aber damals wurde es als absolut notwendig hingestellt.
Jetzt haben wir den Salat. Dr. Radermacher kann sich die jetzt noch schlechtere Sehkraft nicht erklären... vielleicht sollte er sich einen anderen Beruf suchen....

Sollte den Beruf wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der schlechtesten Ärzte die ich kenne.
Lässt einen nicht aussprechen und wenn doch, hört er gar nicht zu oder reagiert nicht auf die Frage.
Ist total herablassend und verleumderisch. Zudem verweigert er eine ordentliche Untersuchung. Nie wieder...

Arzt ist total arrogant, herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noten sprechen für sich

Ok unser Fall ist, wie soll ich sagen... Sehr speziell ..

Doc und Team begleiten uns schon seit 4 Jahren in der wahrscheinlich düsternsten Zeit unseres Lebens

Mittlerweile ein Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Martin Radermacher ist ein fachlich und menschlich hervorstechender Augenarzt. Nachdem ich nun schon viele Jahre bei ihm in Behandlung bin, möchte ich dieses einmal öffentlich äußern. Mit seiner ruhigen, gelassenen Art vermittelt er dem Patienten ein herausragendes Fachwissen. Hier geht es nicht um eine möglichst lukrative Behandlung, sondern um die Behandlung, die für den Patienten am Besten ist.

Korrektur der Sehkraft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Zeit meines in den Händen von Dr.Rademacher bestens aufgehoben.
Inzwischen gehe ich mit meinen eigenen Kindern zu ihm und wir sind als Familie immer freundlich und kompetent behandelt worden.
Das Umfeld der Praxis selbst ist nicht so der Hit, manche Mitarbeiter v.a.in der Seeschule sind manchmal etwas unsensibel, leider. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als erstes, schließe ich mich im vollem Umpfang den hier bereits dokumentierten, negativen Bewertungen, gegenüber diesem Arzt an! Und wenn es hier die Note 10 gäbe, hätte dieser Arzt, diese verdient!
Mich traf es noch extremer, da dieser Arzt in keinster Form, "lieb gemeinte Kritik" im Umgang mit älteren Patienten, verträgt, war seine spontane Reaktion, obwohl schon die Vergabe der Augentropfen, vor meiner 1.Laserbehandlung mir verabreicht wurde, sich um 19:30h auf den Korridor vor mich hingestellt hat und spontan die weitere Behandlung abgelehnte!
Mit unmöglichen, absolut primitiven Worten! Ich war geschockt und konnte nicht glauben, dass ein Arzt vor mir stand und sich SO + auf dem Korridor äußerte! Ich zittiere u.a."Ja, er sei sich sicher das er jetzt richtig handelt & da er ja nicht freundlich und aufklärungsbereit war, will er mich nicht lasern!"
Ich war froh, dass ich in Bekleidung war, denn so (mit Betäubungsaugentropfen) hätte ich niemals allein mit dem PkW meine Heimfahrt antreten können! Für mich und bereits alle in Kenntnis gesetzten Behörden, ist das "unterlassene Hilfeleistung", da Dr. Rademacher mir schon im Vorfeld "androhte": wenn ich nicht bald diese Laserbehandlung machen lasse, stehe ich bald im Dunklen"...Dann unterbricht er eine so wichtige Behandlung?!! Diese Angelegenheit wird noch Kozequenzen haben! Denn dieser Arzt, muss aufs schärfte auf seinen abgelegten "Ärzte Eid" hingewiesen werden! Also zusammenfassend, wenn jemand ein "schnellen normalen Augencheck" braucht, wird man in dieser Praxis sicher immer einen schnellen Termin bei Dr. Rademacher bekommen, warum wohl? Denn merke: gute Ärzte, haben selten Termine frei!
Vielleicht sollte Dr.Rademacher von seinen sehr freundlichen und sehr aufklärungsbereiten Kollegen & Mitarbeiterinnen noch viel lernen!!

Unmöglich, absolute Katastrophe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rademacher war zu meiner Oma leider äußerst unhöflich und unverschämt. Obwohl sie schlecht hört und das auch mehrfach erwähnt wurde, hat er leise gesprochen und immer von ihr weg. So, dass sie keine Chance hatte auch nur ein Wort zu verstehen... Außerdem hat er sie in einem sehr scharfen Ton angefahren, als sie ihrem Arm für eine Spritze nicht vollkommen still in der Luft halten konnte. Mal im Ernst, da wackelt doch jeder. Warum darf man seinen Arm nicht einfach auf dem Tisch ablegen?
Auch zu seiner Assistentin war er im Beisein von Patienten alles andere als nett und freundlich.

Mal schauen, wie der nächste Termin wird, aber bei diesem Termin hätten wir am liebsten das Behandlungszimmer verlassen!

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt zum zweiten in dieser Praxis. Beim ersten Mal mit Termin. Wartezeit im Wartezimmer ca. 3 Stunden. Diesmal mit Über Weisung als Notfall. So unfreundlich und unhöflich bin ich noch in keiner Arztpraxis behandelt worden. Nach stundenlangem warten wurde ich auch noch von einem unfreundlichen und unhöflichem Arzt untersucht. Habe diese Praxis dann fluchtartig verlassen und werde sie auch nie wieder betreten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste wegen Augenschmerzen kurzfristig in die Augenarztpraxis.
In der Anmeldung wurde mir gesagt das leider viel los ist, aber das mit etwas Geduld aber gerne geholfen wird.
Hab schon in der Anmeldung gegen meine Schmerzen Augentropfen bekommen. Wäre alle super lieb und nett, obwohl extrem viel los war.

Im Behandlungsraum hat Dr. Radermacher sich viel Mühe und Zeit für mich genommen.
Er hatte extrem viel Geduld mit mir, obwohl ich nicht gut mitgemacht habe :-)
Ich bin froh das mir so schnell und nett geholfen wurde. Vielen Dank

Netter Arzt der sich auch bei viel Betrieb Zeit für einen nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert