Dr. Heymer

Arzt, Augenarzt

Dr.-Goldenbogen-Str. 851545 Waldbröl
Sind Sie Dr. med. Philipp K. R. Heymer?

Gemeinschaftspraxis • Augenarztgemeinschaftspraxis Standort Waldbröl Dres. Hans-Jürgen Schnell und Martin Radermacher

Dr. Heymer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in Waldbröl

10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Cataract-Operationen mit Sonderlinsen

Im November wurde ich an beiden Augen operiert und bekam LENTIS Sonderlinsen eingesetzt, um meine Sehfähigkeit bestmöglich wiederherzustellen. Ich hatte eine Altersweitsichtigkeit und eine Hornverkrümmung und kann jetzt in der Ferne und in der Nähe wieder 100% sehen.

Nach jahrelangem verschwommenen Sehen oder Brille auf und absetzen, ist das ein super Gefühl, jetzt wieder so gut sehen zu können :).

Bei beiden Eingriffen habe ich mir eine leichte Sedierung geben lassen, so habe ich von den OP's nichts mitbekommen.

Ein großes Lob und vielen lieben Dank an Dr. Heymer, der mich sehr ausführlich beraten und auch operiert hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sich viel Zeit nimmt, einem alles verständlich erklärt und fachlich sehr kompetent ist.

Ein ebenso großes Lob und vielen lieben Dank an das Praxisteam, welches mich gut durch die OP's begleitet hat. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Mein Fazit: Ich werde auf jeden Fall weiter Patientin dieser Augenarztpraxis bleiben.

23.12.2021 • Alter: über 50

Operation Grauer Star

Am 9.12.2021 wurde ich von Herrn Dr. Heymer am rechten Auge operiert. Incl. Femtolaser Einsatz.

Am nächsten Tag hatte ich das Ergebnis......100% Sehfähigkeit auf dem rechten Auge. So wird es nun auch bald los gehen und das linke Auge muss gemacht werden.

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Heymer und dem gesamten Team des Augenzentrum Waldbröl herzlich bedanken. Die immer freundliche Behandlung durch alle Mitarbeiter/innen, die Aufklärungsgespräche und die Empathie von Herr Dr. Heymer, gepaart mit der sehr hohen fachlichen Kompetenz, ermöglicht mir nun bald ein Auskommen ohne Brille. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal so gut sehen konnte. Dafür meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Heymer und das gesamte Praxis Team.

01.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

3 x Hervorragend!

Herr Dr. Heymer hat Anfang Oktober eine Katarakt-OP in Verbindung mit einer Implantierung von Premiumlinsen aufgrund meiner Kurzsichtigkeit von -7 bzw. -10 Dioptrien und Alterssichtigkeit bei mir mit dem FemtoSekundelaser durchgeführt.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Herr Dr. Heymer hat es tatsächlich geschafft, dass meine Sehleistung zu 100% wiederhergestellt ist.

Sowohl für die Beratungsgespräche vor den OP`s, den persönlichen Einsatz und die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Heymer, die Nachbetreuung und das gesamte Team kann ich nur Bestnoten vergeben.

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei Herrn Dr. Heymer und seinem Team bedanken. Es ist ein neues Lebensgefühl, nach 45 Jahren endlich ohne Kontaktlinsen und Brille sehen zu können.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Vor der Grauen-Star-OP hatte ich große Angst. Dies wurde mir genommen von Dr. Heymer und seinem Team. Mutig überstand ich die Betäubung und OP und bin mit dem Ergebnis der Sehschärfe der Kunstlinse sehr zufrieden. Das gesamte Team hat mir die Angst genommen, so dass ich zuversichtlich, vertrauensvoll und mutig auch die 2. OP am anderen Auge im Augenzentrum Waldbröl von Dr. Heymer durchführen lasse.

DANKE, DANKE an alle!

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

netter kompetenter Arzt

Habe mich von Anfang an bei dem sympathischen Arzt wohlgefühlt. Er beantwortete trotz hohem Patientenaufkommen geduldig alle meine Fragen. Die ganze über mehrere Wochen andauernde Behandlung ging problemlos von statten. Danke auch an das ganze Team!

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Dr. med. Philipp K. R. Heymer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten