Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin
Klostergasse 1, Waldbröl

Dr. med. Frank-Michael Herzhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Michael Herzhoff?

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ständig geht nur die Mailbox dran, nachdem man mehrfach anruft. Oder es ist besetzt, aber erreichen kann man dort niemsnden! Echt sehr nervig

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Herzhoff ist ein wirklich guter und freundlicher Arzt. Das bringt mir aber leider herzlich wenig, wenn ich die Praxis garnicht erreichen kann, weil schlicht und einfach keiner ans Telefon geht! Lässt man mehrere Male das Telefon durchklingeln, ist plötzlich für gut eine Viertelstunde durchgehend besetzt.

Guter Arzt aber Telefonisch so gut kaum erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

eine Beratung die ich verstehe ,sofortige hilfe .überweiung wenn er sich nicht sicher ist .ich habe nicht das gefühl unter Zeitdruck zu stehen wenn ich mein leiden erklären muss und werde immer verstanden und auch gut mit Medikamenten versorgt. alles besten .danke dafür .und auch für die Mädels an der Anmeldung.

Gut in allem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympathisch. Versteht sein Handwerk.

Ein guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf mehrfacher Empfehlungen anderer, die ihn kennen, wurde ich auch Patient.

Vorteil Praxis: Parkmöglichkeiten und superzentrale Apotheke!!

Menschlicher, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man zu Dr. Herzhoff ins Sprechzimmer gelassen wird, ist er ein sehr guter und gründlicher Arzt. Leider liegt die Betonung auf wenn. Seit jedoch das neue Fräulein am Empfang sitzt, die auch schon mal das Telefon daneben legt oder Eigentherapien am Telefon betreibt wenn man krank ist und einen überhaupt konsequent abwimmelt, geht es mit meiner sonst sehr großen Zufriedenheit abwärts. Spricht leider auch nicht mehr sehr für den Dr wenn er dieses Verhalten jahrelangen Patienten gegenüber unterstützen sollte und es durchgehen lässt. Sehr schade

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Herzhoff ist ein sehr guter Hausarzt, der sehr viele Patienten hat und dessen Terminkalender daher leider immer sehr voll ist. Ich bin kein Privatpatient und bekomme trotzdem meistens für den folgenden Tag einen Termin.
Herr Dr. Herzhoff nimmt sich stehts Zeit für seine Patienten, bei Unklarheiten verweist er stehts an Spezialisten.

Ich bedanke mich für die jahrelange, sehr gute Betreuung und wünsche weiterhin alles Gute.

Mein Hausarzt seit meiner Kindheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin u bin sehr sehr zufrieden,er nimmt sich sehr viel Zeit,hört zu u vor allem holt er sich Ergebnisse v Fachärzten hinzu,sagt einem das was er denkt u wie es ist !!!!Man sollte Vertrauen haben u genau das hab ich da,die Wartezeiten sind eigentlich oki,nur wen man kurzfristig einen Termin braucht gibt es den auch,die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent u hilfreich ,ich finde alle sehr nett,freundlich u hilfsbereit einfach unkompliziert macht weiter so u Klasse Team u Ruhe!!!

Sehr kompitent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Kind war ich häufig bei Dr. Herzhoff und auch als junger Erwachsener bin ich immer gerne hingegangen. Der Doktor ist mir sehr sympathisch, er beantwortet geduldig alle meine Fragen und nimmt sich die nötige Zeit.
Die wartezeiten in der Praxis sind im Vergleich zu anderen Ärzten leider relativ lang, deswegen bin ich in sehr akuten Fällen dann auf einen anderen Arzt ausgewichen. Sonst würde ich immer wieder zu Dr. Herzhoff hingehen!

Ich mag ihn sehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank-Michael Herzhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Herzhoff ist defintiv empfehlbar. Ich komm im Notfall egal mit welchem Belang ich komme und selbst kurzfristig, immer werde auch ich angehört und angeschaut.
Er ist sehr kompetent und einfach nur weiter empfehlbar!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert