Bärbel Gernert Hebamme
Freiherr-vom-Stein-Str. 30, Waldbröl

Bärbel Gernert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Bärbel Gernert Hebamme Andere

Bärbel ist eine großartige Hebamme! Mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen hat sie mich als Erstgebärende von Beginn an ernst genommen, selbst bei Fragen, die andere als "dumm" angesehen hätten. Auch meinen Mann hat sie super integriert und uns als kleine, wachsende Familie unterstützt. Selbst bei Problemen war sie stets mit Rat und Tat an unserer Seite, eine bessere Betreuung hätten wir uns nicht wünschen können!

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Bärbel ist einfach so eine liebevolle Hebamme! Bei ihr muss man kein schlechtes Gewissen haben wenn man etwas nicht weiß.Sehr vertrauenswürdig und einfach.Ich würde sie immer wieder anfragen.

Wie die eigene Mutter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Wir hatten Frau Gernert sowohl bei unserer ersten Tochter schon, als auch jetzt bei unserem kleinen Sohn. Das erste was ich sagte zum Thema Hebamme.. Was machen wir denn nur wenn Bärbel keine Zeit hat. Zum Glück hatte sie diese.
Immer freundlich, nimmt sich immer viel Zeit, immer zuverlässig, auch humorvoll dabei, aber ohne sich lustig zu machen, sondern Erklärung und Sorgen nehmen in einem

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Mega Hebamme würde sie jederzeit wieder nehemen. Sehr freundlich nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären. Ist immer erreichbar wenn mann doch nochmal fragen hat.

Super Hebamme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Wir fühlten uns bei ihr immer gut aufgehoben. War jederzeit erreichbar und hatte auf jede Frage eine Antwort. Sie kann aus Erfahrung sprechen und ist sehr kompetent! Wir würden sie jederzeit wieder als Hebamme wählen :-)
Bereits der Vorbereitungskurs war sehr informativ und in netter Atmosphäre mit noch ein paar anderen Paaren. Danach fühlte ich mich gut vorbereitet auf die anstehende Geburt, sofern man sich darauf dann vorbereiten kann!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Ich hab mich sehr gut aufgehoben und super betreut gefühlt. Ich würde Frau Gernert jedem weiterempfehlen und ich werde Sie bei meinem nächsten Kind gerne wieder nehmen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Haben uns in der Zeit der Betreuung sehr wohl gefühlt. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und hat uns viele hilfreiche Ratschläge gegeben. Sensibler, ruhiger Umgang mit den Babys.

Kompetente, freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Wir sind sehr glücklich und zufrieden das Bärbel Gernert unsere Hebamme gewesen ist.
Sie stand uns jederzeit mit einer sehr lieben und äußerst beruhigenden Art zur Seite.
Des Weiteren konnte Sie uns sehr kompetent und gezielt Helfen bei den ersten Schritten in der neuen Welt im Elterndasein. Sie nahm uns souverän mit vielen hilfreichen Tipps und Anregungen unsere anfänglichen Unsicherheiten.

Ganz klar werden wir uns bei dem nächsten Nachwuchs wieder für sie entscheiden! :)

Allzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Sehr freundliche Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Wir haben uns bei Bärbel sehr geborgen gefühlt. Gerade beim ersten Kind, ist man noch sehr unsicher. Sie hat uns die Angst genommen.
Sie stand und steht uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Klare Weiterempfehlung! Eine tolle Frau!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Gernert Hebamme

Ich könnte mir keine bessere vorstellen:-)

Sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben