Dr. Maria Baranyi

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie

Dr. Baranyi

Hochstr. 1951545 Waldbröl
Sind Sie Dr. Maria Baranyi?

28.01.2015

wie neugeboren...

nach einer Sauerstoffbehandlung und Faltenunterspritzen mit Hyaluren sehe ich nicht nur um viele Jahre jünger aus, sondern fühle mich auch so!

Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Maria Baranyi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?