Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.484 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Schlechtingen

Zahnarzt, Parodontologie

02291/901460
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schlechtingen

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Brölbahnstr. 1151545 Waldbröl
Arzt-Info
Sind Sie Frank Schlechtingen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frank Schlechtingen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Waldbröl
Zahnärzte · in Waldbröl

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Ich war gestern bei dr Frank Schlechtingen ein sehr guter qualifizierter Zahnarzt, den ich vertraue dank ihn habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen ,kann ihn nur weiter empfehlen ! Danke für alles !!

17.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Was soll ich sagen? Der beste Zahnarzt, den ich in 53 Jahren hatte!!!

Ich bin seid vielen Jahren dort Kunde. Herr Schlechtingen hat seine Praxis top durchorganisiert. Wartezeiten mit Termin sind maximal 10 Minuten. Ohne Termin mit vorheriger Absprache im Notfall auch nicht länger. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit einen ausführlich zu informieren. Arbeitet einfühlsam mit freundlichem Personal. Aus meiner Sicht ist er fachlich hervorragend. Auch wenn ich selbst privat versichert bin, er unterscheidet bei der Behandlung nach meiner Ansicht nicht. Meine Frau ist berufsbedingt (Landwirtin) pflichtversichert und wird genauso behandelt wie ich.

Im Vergleich zu anderen Zahärzten müsste es eine Note besser als 1.0 sein.

23.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich ANGSTFREI zum Zahnarzt !!

Ich hatte immer Panik beim Zahnarzt und es sind auch schon einige Sachen schiefgelaufen. Seid dem ich jetzt beim Dr. Schlechtingen bin, ist meine Angst vollkommen weg. Er geht so liebevoll mit einem um, da fühlt man sich gut aufgehoben.Endlich meinen Zahnarzt gefunden.

29.08.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter und äußerst netter Arzt

Bin sehr gespannt auf die weitere Behandlung

28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt in 75 Lebensjahren

Dr. Frank Schlechtingen ist der einzige Zahnarzt, der es geschafft hat, mir in den 75 Jahren meines Lebens, die panische Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.

Sein sehr fachkundiger, menschlicher und persönlicher Umgang, mit mir als Patient, hat meine "Zahnarztphobie" überwunden.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass bei ihm nicht der materielle Vorteil im Vordergrund steht, sondern die möglichst schmerzfreie Hilfe für seine Patienten.

Solange ich noch lebe wird er mein Zahnarzt bleiben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.484
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Schlechtingen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler