Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie
Im Beckener 9, Busenbach, Waldbronn

Dr. med. Ingo Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

10x10 Pkt.
Sehr genaue Diagnose, schnelle Hilfe, Schmerzlinderung, nettes Personeller, alles Gute, ich verstehe nicht schlimmes Rezensionen sehr genaue diagnose, schnelle hilfe, schmerzlinderung, weiter so

Kompetente Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schneider hat sich ausreichend Zeit genommen und sich überaus kompetent um meine Beschwerden gekümmert. Alles wurde klar und mit offenem Ohr für Fragen kommuniziert. Besonders erwähnenswert ist auch die freundliche und persönliche Art und Weise mit der das Ganze vollzogen wurde. Es wurde nachträglich sogar noch einmal unaufgefordert nachgefragt, ob sich die Beschwerden gebessert hätten.
Alles in allem von meiner Seite aus absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schneider ist ein hervorragender Arzt. Nach einer komplizierten OP einer Trümmerfraktur meiner Hand hat er sich umfassend um die gesamte Nachsorge gekümmert. Dabei wurde ich auch umfassend zu Reha Möglichkeiten aufgeklärt.

Hervorragender Arzt, sehr kompetent und menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Er hat sich genau die Befunde angeguckt und sich von der Diagnose anderer Ärzte nicht beirren lassen. Zuerst machte er sich ein Bild und fragte gezielt nach den Schmerzpunkten. Abschließend korrigierte er die Diagnose und erklärte die Vorgehensweise der Behandlung. Um weitere Schäden am Knöchel auszuschließen möchte er ein MRT machen lassen. Damit man Langzeitschäden vorbeugt. Ich bin sehr zufrieden und froh dass ich jetzt zwar den Fuss für ein paar Wochen nicht belasten darf, jedoch langfristig dadurch keine Folgeprobleme haben werde.

gründlich und gewissenhaft mit Einbezug der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Nach rascher, sofort zutreffender Diagnosestellung erfolgte eine multimodale die Akutbeschwerden lindernde, vor allem aber nachhaltig wirksame Behandlung mittels mehrerer Therapieansätze, die gut erklärt wurden und kompetent angewendet worden.

Überaus kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, in diesem Fall Dr. Schneider, der eine Praxis übernimmt ist zum großen Teil von seinen Mitarbeitern abhängig.
Leider wären einige Mitarbeiter von Dr. Schneider besser in den Fischmarkthallen von Hamburg aufgehoben, als in einer Arztpraxis.
Ich hoffe sehr, daß Herr Dr. Schneider in laufe der Zeit einige Leute auswechseln kann.
Man sollte nicht vergessen,daß es kranke Patienten sind, die einen Arzt aufsuchen, denen man mit gewisser Einfühlsamkeit entgegen treten sollte.

Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich bei Herr Dr Schneider sehr gut aufgehoben.Hat für jeden Patienten zeit und ein offenes Ohr.Bespricht ,informiert und erklärt alles sehr gut.
Nur das Personal,da kann einem Herr Dr Schneider schon leid tun,so ein unfreundliches Personal hat er nicht verdient.Bei diesem Personal hat man alleine schon das Gefühl,für blöde-oder als Simulant hingestellt zu werden.Hatte schon mehr als einmal eine lautstarke unfreundliche Antwort bekommen und das obwohl der Raum mit anderen Patienten voll war.Auch als Notfall hat man bei diesem Personal schlechte Karten.Ob das Herr Dr Schneider weiß ?

Dr Schneider,ist sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich super beraten gefühlt, meine Verletzung wurde erklärt und ich konnte alle Fragen stellen. Gemeinsame Absprache über weitere Behandlung. Das macht jegliche Wartezeiten wett.

Kompetent und sehr ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich musste 3 Wochen auf einen Termin warten aber die Sprechstundenhilfe bzw. das gesamte Team war sehr freundlich!

Dr. Schneider war äußerst freundlich und hat sich Zeit genommen, sehr genau zugehört und nachgefragt und sofort eine ausführliche Behandlung begonnen!
Sehr empfehlenswerter Arzt

kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jetzt reichts!!!!
Nachdem ich keine Chance auf eine zeitnahe Befundbesprechung habe (Wartezeit 4-5 Wochen)werde
ich mir einen anderen Orthopäden suchen.Tut mir zwar leid,da ich mit Schneider sehr zufrieden war,
aber er würde gut daran tun,die Haelfte seines Personals rauszuschmeissen.Totale Fehlorganisation,
unfreundlich und arrogant den Patienten gegenueber,keine Lust an das Telefon zu gehen usw.
War in letzter Zeit 2 mal als Notfall in der Praxis,wurde abgewiesen.Das wäre bei Dr.Adler nicht passiert!!!
Schade um die beiden Aerzte,aber die sollten sich mal ernsthaft Gedanken machen.Die offene Sprech-
stunde bringt absolut nichts,nur Aerger!!!

Eines muss man dem Personal lassen.....sie sind stets bemueht,immer pünktlich Feierabend zu machen.

Kompetenter,freundlicher Arzt,der jedoch mit diesem Personal keine Zukunft hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert