Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.090 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07529/91077

Herr Feigl

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Alpenweg 1288289 Waldburg
Arzt-Info
Sind Sie Florian Feigl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ingeborg Marschall Dr. med. Sabine Krämer und Florian Feigl

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.03.2020 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Kompetenter Arzt

Für eine Hausarztpraxis soweit in Ordnung. Der Arzt geht auf die Wünsche weitestgehend ein. Allerdings muss man beim Praxismanagement am Ball bleiben, sonst gerät schon mal das eine oder andere in Vergessenheit!

18.08.2019
3,8
3,8

Nicht kooperierent

Möchte keine weiteren Rezepte rausschreiben man sollte zum Facharzt gehen die Ärzte sollten viel mehr darauf eingehen und nicht nur auf ihre sogenannten Kosten schauen, auf einen Rückrufe wartet man auch vergebens

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein super Team und der Arzt meines Vertrauens!

Das gesamte Praxisteam ist ausgeprägt freundlich und nie hektisch.

24.06.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr nett und kompetent

Hr. Feigl ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bespricht dann mit dem Patienten die richtige Behandlung.

20.02.2019
1,0
1,0

Sehr nett und kompetent

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis, Hr. Feigl war die perfekte Wahl als Nachfolger. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.090
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Herr Feigl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldburg

Finden Sie ähnliche Behandler