Dr. med. Kay Galka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Galka?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

ich bin schon seit sehr vielen Jahren Kunde dieser Praxis.
Glücklicherweise niemals mit ernsten gesundheitlichen Problemen.
Dr. Galka hatte sich immer viel Zeit genommen und zunächst die med. Gründe meines Besuchs analysiert.
ich kann auch bestätigen, dass Dr. Galka oft zu Telefonhörer greift um mit Spezialisten zeitnahe Termine zu machen.
ich wüßte nicht was es zu kritisieren gäbe ....

Super Arzt, das zeigt schon das Wachstum der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Ich kann mir keinen besseren Hausarzt als Dr.Galka vorstellen. Ich bin mittlerweile seit mindestens 11 Jahren bei ihm und ich habe es noch nie bereut, dass er immer meine erste Anlaufstelle ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und er ist sehr gründlich. Wenn er der Meinung ist, dass ich etwas einem Facharzt vorstellen soll, bemüht er sich sofort, dass ich schnell einen Termin bei einem guten Facharzt bekomme. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen! Und das bei so vielen Patienten

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Dr. Galka ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt und bisher hatte ich noch nie Anlass zur Beschwerde! Auch an stressigen Tagen bleibt er freundlich und ruhig und versucht sich so viel Zeit wie notwendig zu nehmen. Auch als Schulmediziner ist er für alternative Heilmethoden (Homöopathie, Akupunktur) offen und findet immer das richtige Mittel für die jeweilige Diagnose. Also mich hat er bisher immer gesund bekommen. :)
Trotz Umzug werde ich auf keinen Fall meinen Hausarzt wechseln, da nehme ich lieber die längere Fahrt in Kauf!

Kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Galka. Ich halte ihn für einen hervorragenden Arzt und exzellenten Diagnostiker. Bei mir hat er eine seltene Krankheit zuverlässig erkannt, die notwendige weitere Diagnostik und Behandlung bei dem entsprechenden Facharzt und der Klinik eingleitet. Fast finde ich es etwas schade, dass ein so guter Arzt sein Fähigkeiten als Dorfhausarzt verschwendet, persönlich bin ich aber froh darum
Und ja, es ist oft voll, die Praxis bricht aus allen Nähten, oft ist der Ansturm kaum zu bewältigen.

Hoch kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Ich empfehle diesen Arzt nicht. Er behandelt die Patienten sehr unterschiedlich. Das kann ich beurteilen, da aus meinem Familienkreis auch jemand bei ihm als Hausarzt ist. Mein Familienangehörige bekommt sofort Überweisungen an Fachärzte, die werden teils persönlich vom Arzt angerufen, Medikamente werden ohne Probleme verschrieben, Krankmeldung werden ohne Aufforderung ausgestellt, wenn notwendig.-und dieser Familienangehörige ist auch nur gesetzlich versichert! Das war bei mir immer mit Bitten und Betteln verbunden.
Ich war bei ihm wegen einer Autoimmunerkrankung in Behandlung. Symtome wurden oft auf Psyche, Beruf oder sonstiges geschoben. Ich bin nicht an Fachärzte überwiesen worden, sondern erst nach Bitten und extremer Verschlechterung meiner Symtome -mittlerweile chronisch.Ich hatte das Gefühl, dass er schlichtweg überfordert war und die ganzheitliche Betrachtung meiner Erkrankung nicht gegeben war. Zur Praxisorganisation kann ich nur sagen , dass sie schlecht ist. Die Arzthelferinnen sind unterschiedlich kompetent oder freundlich. Informationen werden nicht zuverlässig und gewissenhaft weitergegeben oder man erhält selbst unterschiedliche Informationen von den Damen. Wieso fragt man den Patienten nach seinem Anliegen am Telefon oder Anmeldung, wenn man es sowieso nicht notiert und dem Arzt im Vorfeld weitergibt? Die Praxis ist oft zum Bersten voll, man muss sich bei der Anmeldung immer in eine Menschenschlange einreihen, die natürlich auch alle schön mithören können, warum man da ist oder die eingehendeTelefongespräche als Wartezeitentertainment nutzen können. Auch das Abiente lässt zu Wüns hen übrig- die Praxis gehört mal richtig renoviert und neu eingerichtet.Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht früher die Praxis gewechselt habe und unnötig gelitten habe.

Empathie spielt eine grosse Rolle.Ganzheitliche Behandlung Fehlanzeige. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Dr. Galka ist seit langem mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, auf persönliche Anliegen eingegangen und das Vertrauen ist top!
Ich empfehle seine Praxis definitiv weiter und gehe jedes Mal gerne hin! Auch mit meinen Kindern geht er sehr gut um und weiß sie immer zum Lachen zu bringen, und das als Arzt...!

super vertrauenswürdiger Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Seit vielen Jahren ist Dr. Galka mein Hausarzt und ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Solche Ärzte gibt es immer weniger.

Sehr guter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Manchmal stehen die Patienten bis auf die Straße.

Netter Arzt in zu kleiner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen

Dr. Kay Galka ist in einer Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Högermeyer.
Dr. Galka wirkt sehr kompetent und man merkt, dass er fachliches Wissen hat.
Er ist durchaus auch nett und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert