Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Galka
Die Bewertungen von Dr. Galka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kay Galka

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin

Dres. Kay Galka und Benedikt Matthiesen
Hohebildstr. 10
72141 Walddorfhäslach

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Galka hinterlegt. Sind Sie Dr. Galka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Galka

Artikel von Dr. Galka

Das sagen Patienten über Dr. Galka

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Dr. Galka ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt und bisher hatte ich noch nie Anlass zur Beschwerde! Auch an stressigen Tagen bleibt er freundlich und ruhig und versucht sich so viel Zeit wie notwendig zu nehmen. Auch als Schulmediziner ist er für alternative Heilmethoden (Homöopathie, Akupunktur) offen und findet immer das richtige Mittel für die jeweilige Diagnose. Also mich hat er bisher immer gesund bekommen. :) Trotz Umzug werde ich auf keinen Fall meinen Hausarzt wechseln, da nehme ich lieber die längere Fahrt in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch kompetent und sympathisch

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Galka. Ich halte ihn für einen hervorragenden Arzt und exzellenten Diagnostiker. Bei mir hat er eine seltene Krankheit zuverlässig erkannt, die notwendige weitere Diagnostik und Behandlung bei dem entsprechenden Facharzt und der Klinik eingleitet. Fast finde ich es etwas schade, dass ein so guter Arzt sein Fähigkeiten als Dorfhausarzt verschwendet, persönlich bin ich aber froh darum Und ja, es ist oft voll, die Praxis bricht aus allen Nähten, oft ist der Ansturm kaum zu bewältigen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Empathie spielt eine grosse Rolle.Ganzheitliche Behandlung Fehlanzeige.

Ich empfehle diesen Arzt nicht. Er behandelt die Patienten sehr unterschiedlich. Das kann ich beurteilen, da aus meinem Familienkreis auch jemand bei ihm als Hausarzt ist. Mein Familienangehörige bekommt sofort Überweisungen an Fachärzte, die werden teils persönlich vom Arzt angerufen, Medikamente werden ohne Probleme verschrieben, Krankmeldung werden ohne Aufforderung ausgestellt, wenn notwendig.-und dieser Familienangehörige ist auch nur gesetzlich versichert! Das war bei mir immer mit Bitten und Betteln verbunden. Ich war bei ihm wegen einer Autoimmunerkrankung in Behandlung. Symtome wurden oft auf Psyche, Beruf oder sonstiges geschoben. Ich bin nicht an Fachärzte überwiesen worden, sondern erst nach Bitten und extremer Verschlechterung meiner Symtome -mittlerweile chronisch.Ich hatte das Gefühl, dass er schlichtweg überfordert war und die ganzheitliche Betrachtung meiner Erkrankung nicht gegeben war. Zur Praxisorganisation kann ich nur sagen , dass sie schlecht ist. Die Arzthelferinnen sind unterschiedlich kompetent oder freundlich. Informationen werden nicht zuverlässig und gewissenhaft weitergegeben oder man erhält selbst unterschiedliche Informationen von den Damen. Wieso fragt man den Patienten nach seinem Anliegen am Telefon oder Anmeldung, wenn man es sowieso nicht notiert und dem Arzt im Vorfeld weitergibt? Die Praxis ist oft zum Bersten voll, man muss sich bei der Anmeldung immer in eine Menschenschlange einreihen, die natürlich auch alle schön mithören können, warum man da ist oder die eingehendeTelefongespräche als Wartezeitentertainment nutzen können. Auch das Abiente lässt zu Wüns hen übrig- die Praxis gehört mal richtig renoviert und neu eingerichtet.Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht früher die Praxis gewechselt habe und unnötig gelitten habe."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert

super vertrauenswürdiger Hausarzt!

Dr. Galka ist seit langem mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, auf persönliche Anliegen eingegangen und das Vertrauen ist top! Ich empfehle seine Praxis definitiv weiter und gehe jedes Mal gerne hin! Auch mit meinen Kindern geht er sehr gut um und weiß sie immer zum Lachen zu bringen, und das als Arzt...!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014

Sehr guter Arzt,

Seit vielen Jahren ist Dr. Galka mein Hausarzt und ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Solche Ärzte gibt es immer weniger."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Galka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Galka.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018