Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schulstr. 21, Häslach , Walddorfhäslach

Rita C. Knöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss sagen alles super. Kann mich nicht beschweren, habe mich wohl gefühlt und es wurde mir zugehört...was leider nicht selbstverständlich ist. Behandlung sehr gut

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe leider erst heute gelesen was "Hoppla" im Mai 2020 geschrieben hat.
Solche Typen kenne ich. Die kommen zum Arzt mit dem Jogginganzug um zu demonstrieren wie krank sie doch sind. Oder sie kommen in Nadelstreifen um zu dokumentieren, was für eine großer Hecht sie sind."Ihr" Arzt*in z.B. hat keine Krankmeldung geschrieben, als versucht man es wo anders.
Dann schreibt man so eine Bewertung, obwohl möglicher weise weder man selbst noch der Arzt*in sich jemals begegnet sind. Ohne die genauen Umstände zu kennen, vermute ich, dass das Auftreten von Hoppola genaus so war wie der Name schon suggeriert.
Nein, ich habe keinerlei Vorteile durch diese Bewertung! Ich jedenfalls habe in über 20 Jahren nur gute Erfahrungen gesammelt. Selbstredend kann man immer und überall ein Haar in der Suppe finden, ob das Wartezimmer mit Designermöbel ausgestattet ist, wird mir als Patient auch nicht helfen. Unfreundlichkeit, beginnend bei der Sprechstundenhilfe und kurz angebundene Ärztin Fr.Dr. Knöll kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Ich weiß nicht was man da anstellen muss.

Sie sterben nicht aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Jugend Patient bei Frau Knöll.
Seither habe ich ein großes Vertrauen und Sie kennt mich.
Auch wenn ich mittlerweile über 35km Anfahrt habe, nehme ich den Weg auf mich.

Frau Knöll nimmt jegliche ANliegen ernst, übertreibt aber auch nicht. Das schätze ich. Da sie mich seit Jahren kennt, verfolgt sie auch meine persönliche Entwicklung und fragt selbstständig nach, was aus vergangenen Geschehnisse und Krankheitsverläufe geworden ist.

Sie übt mit Fleiss und Engagement ihren Beruf aus.

Ich kann Sie wärmstens empfehlen, und bedanke mich auch bei ihr, nicht nur 0815 Patient zu sein, sondern Mensch. Danke!

Seit eh und je - meine Ärztin mit Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Knöll ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erkennt sofort, wenn akuter Handlungsbedarf besteht. In meinen Augen, ist sie eine super Ärztin und man spürt, dass Sie ihren Beruf mit Herzblut ausführt.
Ebenso , ist die freundliche Arzthelferin ( sie kann auch super Blut abnehmen), sehr engagiert. Es fehlt an nichts und die positive Stimmung der Praxis, spürt man sofort.
Ich kann nur sagen: Weiter so! Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo fange ich an...

Ohne Termin sofort dran gekommen, top. (ich war morgens der erste)

Ohne warten also direkt ins Behandlungszimmer, top.

Die Arzthelferin super nett und freundlich, man fühlt sich aufgehoben, top.

Kurz warten auf die Behandlung, top.

Die Behandlung, nee so nicht. Wunde angeschaut, dann noch einen kurzen Spruch: "Da haben sie aber Glück gehabt." und schon war sie wieder weg.

Keine Aufklärung, kein Gespräch, kein wie geht es weiter.

Krasse Behandlung, danke und Tschüß

Rita C. Knöll

Hoppala, es gibt Patienten die kommen mit der Vorstellung ,dass die Ärztin sie so behandeln muß wie sie es sich vorstellen. Wenn dem nicht entsprochen wird aus verschiedenen Gründen, wie zum Beispiel berufliche Erfahrung und daraus resultierende Einschätzung, dann sind sie unzufrieden und reagieren dann entsprechend auf diesem Bewertungsportal. Wenn dann auch noch keine Arbeitsunfähigkeit daraus wird und keine Wunschverschreibung, werden wir Ärzt-innen schamlos annonym denunziert, eine einseitige und feige Unart. Das ist ein Auswuchs des Internets und zum Glück gibt es nicht nur freie Arztwahl sondern auch eine Patientenwahl.

Hoppala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr wohl dort.
Das Wartezimmer könnte auf den neusten Stand gebracht werden.
Sie hat oft den richtigen Riecher und überweist einen dann zum
Facharzt z.B Hautarzt oder Orthopäde
Sie ist sehr einfühlsam und sehr sympathisch. Sie erklärt alles und man kann seine Fragen und sorgen stellen.
Es wäre toll, wenn eventuell das ein oder andere gerät vorhanden ist, (Ultraschallgerät) auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlichen und wertschätzend

Fachlich sehr gut und hat ein gutes Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr nette Person. fachlich auch top! kann mich über nichts beschweren

alles gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bei Frau Knöll hat man stets das Gefühl, dass sie sich die Zeit nimmt auch wirklich hinzuschauen um eine fundierte Diagnose zu stellen. Während ich es von vielen anderen Ärzten gewohnt bin, dass sie einen nur kurz anschauen und dann froh sind, wenn amn schnell wieder geht, hat man bei Frau Knöll das Gefühl, dass sie sich auch für die Ursache interessiert. Wir wurden immer kompetet beraten und sehr gut und erfolgreich behandelt.

Der ganze Mensch zählt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr umsichtige, gewissenhafte und freundliche Ärztin. Gehe schon einige Jahre in diese Praxis. Hatte vor kurzem mit einer ernsthaften Erkrankung zu tun und fühlte mich sehr, sehr gut betreut und auch an gute Fachärzte überwiesen. Würde Frau Knöll ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente, sorgfältige Ärztin und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita C. Knöll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte schnell großes Vertrauen zu ihr. Meine Erkrankung ist offenbar schwieriger. Sie hat dann schnell Ärzte anderer Fachgebiete konsultiert, um mich unfassend zu betreuen. Ihre Erklärungen habe ich verstanden, das war kein Fachchinesisch. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Freundliche und erfahrene Hausärztin - auch für Kinder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert