Dominique Gardin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freienhagener Str. 1 a, Waldeck

Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Zacke GmbH

Freienhagener Str. 1 a, Waldeck

Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Zacke GmbH

Sind Sie Dominique Gardin?

• Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Zacke GmbH

Hallo,
ich bin begeistert von Frau Gardin und weiterhin in ihrer kompetenten Behandlung. Ihre unglaubliche liebe, fachlich starke und sachliche Art ist einfach sehr überzeugend. Ich habe eine jahrelange schlimme Behandlungszeit mit vielen Behandlungsfehlern bei ca, 10 verschiedenen Zahnärzten hinter mir und hatte schon jegliches Vertrauen verloren . Da ich Künstler bin und als Sänger auf der Bühne stehe sind Zähne besonders wichtig. Deshalb bin ich sehr dankbar darüber ,dass ich nun auf Frau Gardin getroffen bin. Sie hat fachlich mehr drauf, als alles was ich bislang erlebt habe. Sie bespricht alles in Ruhe und Übersicht und erklärt es so, dass man es gut versteht. Überkronungen, Brücken alles wird teils noch gemacht. Ich habe nur gute Ergebnisse bislang und vertraue Ihr zu 100 %. Vielen Dank . Auch das ganze Team ist klasse. Es wird einem bei Schmerzen schnell geholfen und auch kurzfristig einen Termin gegeben. Ich kann hier insgesamt nur Bestnoten abgeben.

Die beste Zahnärztin die ich seit vielen Jahren erlebt habe. 100 % zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert