Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dauchinger Str. 31, Villingen-Schwenningen

Waldemar Wir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Waldemar Wir?

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Aufgrund der schlechten Bewertungen war ich schon von Anfang an sehr skeptisch, habe aber dringend einen Termin für eine Routineuntersuchung gebraucht damit ich die Pille verschrieben bekommen kann. Obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin, musste ich trotzdem eine Stunde warten. Der erste Eindruck vom Arzt war okay, doch was dannach kam hat mich echt geschockt. Ich habe deutliche Selbstverletzungsnarben, alle verheilt und mehrere Jahre alt. Dumme Kommentare, auch von Ärzten, bin ich daher leider schon gewöhnt. Dr. Wir aber hat mich aufgrund dessen ausgefragt, hat sogar wissen wollen mit welcher Hand ich mich verletzt hatte und wie... Ich frage mich da, ist das für meine Behandlung relevant?? Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde diesen Arzt in der Zukunft meiden. Solche Kommentare sind einfach unangemessen und unprofessionell.

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bei allem, was ich fragte , brummelte er nur: gibt' s in ihrem Alter nicht, Untersuchung quasi null, absolut der unfreundlichste Arzt, dem ich je begegnet bin, kein Wunder, das ist auch der einzige in VS, der noch Patienten annimmt

wortkargund unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich weiß nicht warum so eine schlechte Bewertung .Ich bin absolut zu Frieden ,egal wann ich Termin brauche und egal aus welchen Grund es wird immer schnellstens möglich gemacht . Bin schon viele Jahre in dieser Praxis und es noch nie Bereut . Meine Töchter sind mittlerweile auch dort und zu Frieden . Und Sprechstundenhilfe ist freundlich nicht jeder ist redselig . Praxis hat mein vollstes Vertrauen. Danke für die gute Betreuung schon auf viele viele Jahre und ich hoffe noch auf viele weitere

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und er hat seiner Praxishelferin in aller Ruhe gezeigt wie das aussieht. Ich lag mit Schmerzen auf dem Stuhl und habe im Bauchraum schon geblutet. Er hat mir dann nicht einmal einen Krankenwagen gerufen sondern mich unter Schock alleine aus der Praxis gehen lassen.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlimm die Frau an Rezeption ist dumm und unfreundlich

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt spricht nicht viel, erklärt wenig! Auf Fragen geht er wenig ein!!! Die Empfangsdame ist sehr, sehr unfreundlich!!!!!!!!
Habe Praxis gewechselt und wollte meine Ultraschallbilder abholen, die Empfangsdame hat gemeint ich soll Platz nehmen und auf den Arzt warten! Nach 10 min warterei habe ich gefragt warum ich mit dem Arzt reden soll, sie sagte ohne das ich mit ihm geredet habe gibt sie mir keine Bilder! Allerdings musste ich warten bis er mit seinen Terminen durch ist! Bin gegangen!

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt ist super, sehr offen und ehrlich!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn ich bei ihm geblieben wäre und mir keine zweite Meinung geholt hätte, wäre meine gesungen Tochter heute nicht auf der Welt. Hatte in den ersten 8 ssw schmierblutungen gehabt, er hat mich untersucht und gemeint, die ssw entwickelt sich nicht weiter,das Kind hat kein Herz Schlag, übermorgen machen wir die Abtreibung und dann kannst du wieder schwanger werden, ich war am Boden zerstört. Wir sind am nächsten Tag in die Klinik gefahren, dort wurde gesagt, dem Kind geht es gut.

Er sollte nicht praktizieren, Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der beste Arzt hier in der Umgebung. Er hat mich durch eine Fehlgeburt begleitet und mich unterstützt wieder schwanger zu werden und dank ihm und Gott habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, ich habe ein Wasserdichtes Vertrauen zu diesem Arzt.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Wir Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider muss ich den anderen negativen Bewertungen hier zustimmen. Der Arzt, sowie die Praxismitarbeiterin sind beide äußerst unfreundlich. Der Arzt selbst spricht dich per “Du” an, ich finde das geht gar nicht außer man ist vielleicht noch unter 18. Über die Behandlung bin ich null aufgeklärt worden. Die Untersuchung war äußerst grob. Ich würde nie wieder zu diesem Arzt gehen, auch nicht in einem Notfall. Schade, dass man wohl trotz der negativen Bewertungen hier nicht probiert etwas zu ändern!

Sucht euch besser einen anderen Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben